t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

TV-Rolle bei den "Rosenheim Cops": Verona als Trauernde Gräfin im Rollstuhl


TV-Rolle bei den "Rosenheim Cops"
Verona als Trauernde Gräfin im Rollstuhl

dpa, JW/jho/dpa

Aktualisiert am 27.05.2010Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth spielt in einer Folge der "Rosenheim Cops" eine unter Mordverdacht stehende Gräfin im Rollstuhl.Vergrößern des BildesVerona Pooth spielt in einer Folge der "Rosenheim Cops" eine unter Mordverdacht stehende Gräfin im Rollstuhl. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, was ist denn da passiert? Verona Pooth sitzt auf einem aktuellen Bild mit Trauermiene im Rollstuhl. Doch keine Angst, hierbei handelt es sich lediglich um ihre erste TV-Rolle. Die Werbeikone hatte kürzlich bekanntgegeben, sie wolle sich künftig auch als Schauspielerin versuchen. Das Foto zeigt sie bei den Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops".

Pooth spielt in der Folge "Die kalte Gräfin", die voraussichtlich im Herbst ausgestrahlt wird, die nach einem Reitunfall gelähmte Gräfin Lucia von Falkenberg, deren Schwester ermordet wurde. Die Bilder zu Veronas ersten Versuchen als Schauspielerin finden Sie in unserer Foto-Show.

Comeback auch als Moderatorin

Doch Verona bricht nicht nur als Schauspielerin zu neuen Ufern auf, sondern kehrt auch zu ihrem alten Job als TV-Moderatorin zurück. Nach zwei Jahren Fernseh-Abstinenz wird sie noch im Mai die Dreharbeiten für eine neue Staffel der Reihe "Engel im Einsatz" aufnehmen, wie RTL II am Montag mitteilte. In der Dokusoap hilft Pooth Menschen, die in einer schwierigen Lage sind. Schon zwischen 2006 und 2008 liefen zwei Staffeln der Reihe, doch nach der Insolvenz ihres Mannes Franjo trennte sich RTL II von Pooth. Diese Differenzen sind nun Vergangenheit - genauso wie die Verona-freie Fernsehzeit.

Auch Theaterrollen liegen vor

Und das ist noch längst nicht alles. Im "Express" erklärte die 42-Jährige: "Ich habe vor, langfristig als Schauspielerin zu arbeiten und werde auch Schauspielunterricht nehmen." Und weiter: "Für zwei weitere Filme habe ich Verträge unterschrieben. Inzwischen liegen auch Angebote für Theaterrollen vor, was ich überaus reizvoll finde." Auch Werbeverträge mit "Schwartau", "KiK" und "Iglo" konnte Pooth abschließen. Die Zeichen stehen also eindeutig wieder auf Erfolg!

t-online.de Shop Handys zu Top-Preisen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website