t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jessica Ginkel und Oliver Bender getrennt: Liebes-Aus für Soap-Traumpaar


Jessica Ginkel und Oliver Bender getrennt
Liebes-Aus für Soap-Traumpaar

t-online, mth

Aktualisiert am 28.06.2010Lesedauer: 1 Min.
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Jessica Ginkel und Oliver BenderVergrößern des BildesEin Bild aus glücklicheren Tagen: Jessica Ginkel und Oliver Bender (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie galten als Soap-Traumpaar, doch jetzt ist alles aus: Die Ex-GZSZ-Stars Jessica Ginkel und Oliver Bender haben sich getrennt. Das bestätigte Jessica gegenüber "bild.de". Es habe einfach nicht mehr gepasst, sagt die 29-Jährige. Kennengelernt hatten sich die beiden am Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", in der sie auch vor der Kamera ein Liebespaar spielten.

Jessica Ginkel war in GZSZ in der Rolle der Caroline Neustädter zu sehen, Oliver Bender spielte Tim Böcking. 2009 stiegen beide Darsteller aus der beliebten Soap aus - der Anfang vom Ende ihrer Beziehung. Trotz der Trennung geht es Jessica Ginkel aber gut. "Ich fühle mich als Single sehr wohl", sagt sie. Das könnte auch daran liegen, dass sie demnächst wieder in einer neuen Rolle auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. In der ZDF-Telenovela "Lena - Liebe meines Lebens", die Anfang Juli starten wird, hat sie die Hauptrolle übernommen.

Hauptrolle in neuer ZDF-Telenovela

In der neuen Serie spielt Jesscia Lena, eine junge Frau, die sich in den Frauenschwarm und erfolgreichen Musiker David von Arsenberg, dargestellt von Max Alberti, verliebt. Dieser entdeckt Lenas musikalisches Talent und macht sie zum Star. Ob es dann wie bei GZSZ zwischen Jessica und ihrem neuem Partner auch wieder im wirklichen Leben funkt? Max sehe gut aus, findet Jessica jedenfalls. "Aber", schränkt sie ein, "ich kann mich doch nicht bei jedem Dreh verlieben."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website