t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Quintino Cruciano (74) begeistert bei "X Factor"


Quintino Cruciano (74) begeistert bei "X Factor"

Der 74-jährige Quintino Cruciano begeisterte mit seinem kraftvollen Vortrag des Liedes "O sole mio" die Jury und die Zuschauer - er bekam stehende Ovationen und Sarah Connor war zu Tränen gerührt. (
1 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Der 74-jährige Quintino Cruciano begeisterte mit seinem kraftvollen Vortrag des Liedes "O sole mio" die Jury und die Zuschauer - er bekam stehende Ovationen und Sarah Connor war zu Tränen gerührt.

Der 25-jährige Lehramts-Student Alexander sang "Halt mich" von Herbert Grönemeyer und sorgte für Gänsehaut-Feeling. Klar, dass auch er weiterkam. (
2 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Der 25-jährige Lehramts-Student Alexander sang "Halt mich" von Herbert Grönemeyer und sorgte für Gänsehaut-Feeling. Klar, dass auch er weiterkam.

Ronny Amponsen sang ein selbstkomponiertes Lied für seine Freundin Jenny. Zuvor hatte er berichtet, dass er im Gefängnis war und mittlerweile Kindern Musikunterricht gibt. (
3 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Ronny Amponsen sang ein selbstkomponiertes Lied für seine Freundin Jenny. Zuvor hatte er berichtet, dass er im Gefängnis war und mittlerweile Kindern Musikunterricht gibt.

Die 16-jährige Lara konnte zwar nicht vollkommen überzeugen, kam mit ihrer Version von Amy Winehouses "Valerie" aber dank Sarahs und Tills Fürsprache weiter. (
4 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Die 16-jährige Lara konnte zwar nicht vollkommen überzeugen, kam mit ihrer Version von Amy Winehouses "Valerie" aber dank Sarahs und Tills Fürsprache weiter.

Das Duo Urbanize (Marc und Roman) versuchen es mit einer Kombination aus deutschem Rap und Gesang - dabei sind ihre Texte vollkommen gewaltfrei. Diese neuartige Mischung überzeugt die Jury: Sie sind weiter. (
5 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Das Duo Urbanize (Marc und Roman) versuchen es mit einer Kombination aus deutschem Rap und Gesang - dabei sind ihre Texte vollkommen gewaltfrei. Diese neuartige Mischung überzeugt die Jury: Sie sind weiter.

Die drei hübschen Damen bilden das Trio Karma: Sie dürfen gleich zwei Songs vortragen und kommen sicher weiter. (
6 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Die drei hübschen Damen bilden das Trio Karma: Sie dürfen gleich zwei Songs vortragen und kommen sicher weiter.

Die Gruppe mit dem kuriosen Namen Drop-Dead Dinky-Di kann zwar nicht auf voller Linie überzeugen, zieht aber trotzdem in die nächste Runde ein. Die Jury glaubt, dass man aus den drei 18-jährigen Damen etwas machen kann. (
7 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Die Gruppe mit dem kuriosen Namen Drop-Dead Dinky-Di kann zwar nicht auf voller Linie überzeugen, zieht aber trotzdem in die nächste Runde ein. Die Jury glaubt, dass man aus den drei 18-jährigen Damen etwas machen kann.

Franki gibt alles bei seinem Liedvortrag - zum Schluss zieht er sich sogar das T-Shirt aus. Doch Sarah und Co. sind nicht überzeugt - dreimal "Nein". (
8 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Franki gibt alles bei seinem Liedvortrag - zum Schluss zieht er sich sogar das T-Shirt aus. Doch Sarah und Co. sind nicht überzeugt - dreimal "Nein".

Klaudia aus Köln hat ihrer Meinung nach "echt Eier" - der Grund: Obwohl sie erst seit drei Monaten Gitarrespielen kann, begleitet sie sich auf der Bühne selbst. Sie singt "Almost Lover" von A Fine Frenzy und erntet nur Lob. (
9 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Klaudia aus Köln hat ihrer Meinung nach "echt Eier" - der Grund: Obwohl sie erst seit drei Monaten Gitarrespielen kann, begleitet sie sich auf der Bühne selbst. Sie singt "Almost Lover" von A Fine Frenzy und erntet nur Lob.

Der 53-jährige Wolfgang, auch Reverend Wolfgang genannt, performt den Gospelsong "Oh Happy Day" und bringt damit den Saal zum Toben. Besser geht's nicht, ist sich die Jury einig, deshalb ist er weiter. (
10 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Der 53-jährige Wolfgang, auch Reverend Wolfgang genannt, performt den Gospelsong "Oh Happy Day" und bringt damit den Saal zum Toben. Besser geht's nicht, ist sich die Jury einig, deshalb ist er weiter.

Das Trio Youngstars versucht sich an einem Song der Backstreet Boys. Obwohl Sarah Connor mehrmals beim Einsatz hilft und den Ton angibt, ist der Vortrag schief und alles andere als gut. Sarah sieht aber Potenzial und vergibt ein "Ja". Die beiden anderen Juroren geben ein "Nein". (
11 von 11
Quelle: VOX/VP/NL)

Das Trio Youngstars versucht sich an einem Song der Backstreet Boys. Obwohl Sarah Connor mehrmals beim Einsatz hilft und den Ton angibt, ist der Vortrag schief und alles andere als gut. Sarah sieht aber Potenzial und vergibt ein "Ja". Die beiden anderen Juroren geben ein "Nein". Auf Sarahs Anraten hin sollen die Jungs ihr Glück noch einmal beim Casting in Köln versuchen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website