t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schöne TV-Kommissarin siegt bei Raabs Turmspringen


Schöne TV-Kommissarin siegt bei Raabs Turmspringen

Eleganz beim Turmspringen hat einen Namen: Alexandra Rietz, die im Einzel bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" sogar Turner Fabian Hambüchen toppte und den Sieg einfuhr. (
1 von 4
Quelle: dpa)

Eleganz beim Turmspringen hat einen Namen: Alexandra Rietz, die im Einzel bei Stefan Raabs "TV Total Turmspringen" sogar Turner Fabian Hambüchen toppte und den Sieg einfuhr.

Zwar hatte Hambüchen großspurig angekündigt, voll auf Risiko zu gehen. Gegen die 40-jährige Riertz hatte er aber dennoch keine Chance. Für ihn gab es deshalb "nur" Silber. (
2 von 4
Quelle: dpa)

Zwar hatte Hambüchen großspurig angekündigt, voll auf Risiko zu gehen. Gegen die 40-jährige Riertz hatte er aber dennoch keine Chance. Für ihn gab es deshalb "nur" Silber.

Ausdauersportler Joey Kelly holte beim Synchronspringen zusammen mit TV-Moderator Peter Imhof den zweiten Platz. Den ersten Platz im Synchronwettbewerb gewannen Model Miriam Höller und Beachvolleyball-Spielerin Ilka Semmler. (
3 von 4
Quelle: dpa)

Ausdauersportler Joey Kelly holte beim Synchronspringen zusammen mit TV-Moderator Peter Imhof den zweiten Platz. Den ersten Platz im Synchronwettbewerb gewannen Model Miriam Höller und Beachvolleyball-Spielerin Ilka Semmler.

So ließ sich Stefan Raab zu Beginn der Show von Schlagersänger Semino Rossi, der ausgebildeter Rettungsschwimmer ist, hereinschippern. (
4 von 4
Quelle: dpa)

So ließ sich Stefan Raab zu Beginn der Show von Schlagersänger Semino Rossi, der ausgebildeter Rettungsschwimmer ist, hereinschippern.




TelekomCo2 Neutrale Website