t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Die Kommissare aus "Alarm für Cobra 11"


Die Kommissare aus "Alarm für Cobra 11"

Rene Steinke und Erdogan Atalay
1 von 3
Quelle: imago-images-bilder

René Steinke alias Kriminalhauptkommissar Tom Kranich (l.) war schließlich der Nachfolger von André Fux. Zwischen Tom und Semir entwickelte sich eine echte Männerfreundschaft. 2003 quittierte Tom allerdings seinen Dienst, als seine schwangere Lebensgefährtin ums Leben kam. Zwei Jahre später kehrte er ins Seriengeschehen zurück, um 2007 endgültig auszusteigen und das auf dramatische Art und Weise: Seine Serienfigur Tom geriet in einen Hinterhalt und wurde erschossen.

Christian Oliver und Erdogan Atalay
2 von 3
Quelle: imago-images-bilder

Ein kurzes Gastspiel gab Schauspieler Christian Oliver (l.) an der Seite von Erdoğan Atalay. Er spielte von 2003 bis 2004 Kriminalkommissar Jan Richter. Für seinen Ausstieg gab es keine Erklärung, er tauchte in der neuen Staffel einfach nicht auf.

Gedeon Burckhard und Erdogan Atalay
3 von 3
Quelle: imago-images-bilder

Gedeon Burckhard alias Kriminalhauptkommissar Chris Ritter (l.) stieg 2007 als neuer Partner ein. Er ersetze René Steinke nach dessen erneutem Ausstieg. Doch auch Chris Ritter durfte nicht lange an der Seite von Semir Gerkhan das Böse jagen: Als er bei einem Einsatz seine ehemalige Freundin retten will, wird er erschossen. Gedeon Burckhard war somit nur ein Jahr bei "Alarm für Cobra 11" zu sehen.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website