t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Polizeiruf 110"-Kommissarin Anneke Kim Sarnau ist schwanger


TV
Anneke Kim Sarnau wird Mama

t-online, CK

Aktualisiert am 21.03.2011Lesedauer: 1 Min.
"Polizeiruf"-Darstellerin Anneke Kim Sarnau ist schwanger.Vergrößern des Bildes"Polizeiruf"-Darstellerin Anneke Kim Sarnau ist schwanger. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Kommissarin Katrin König ermittelt Anneke Kim Sarnau im Rostocker "Polizeiruf 110". Doch schon bald wird die hübsche TV-Polizistin zumindest vorübergehend ihren Dienst quittieren müssen. Denn wie der Kölner "Express" berichtet, ist die 36-Jährige schwanger. "Ja, mein Baby kommt im Juni", verriet die werdende Mama demnach bei einer Lesung auf der Lit.Cologne in Köln.

Dort stellte die schöne TV-Kommissarin mit Bestsellerautor Harlan Coben dessen neues Buch "In seinen Händen" vor - laut Sarnau die perfekte Schwangerschaftslektüre. "Ich habe mich am Anfang der Schwangerschaft oft hinlegen müssen, weil ich so viel kotzen musste", so die Berlinerin. "Das Buch war die perfekte Ablenkung."

Noch ein "Polizeiruf 110"

Inzwischen geht es Sarnau jedoch schon wieder viel besser. Und so nutzt die schöne Schauspielerin die Zeit vor der Geburt ihres Kindes, um noch ein wenig zu arbeiten. Denn einen "Polizeiruf 110" dreht Sarnau noch: "Aber da bin ich nicht so viel zu sehen - und mein Bauch auch nicht. Meine Figur soll im Film nicht schwanger werden und ein Kind bekommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website