t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Ex-DSDS-Teilnehmerin Linda Teodosiu ist wieder Single


DSDS
Ex-DSDS-Teilnehmerin Linda Teodosiu ist wieder Single

t-online, Yas

Aktualisiert am 28.07.2011Lesedauer: 1 Min.
Simon Gincberg und Linda Teodosiu. (Fotos: ddp/dpa)Vergrößern des BildesSimon Gincberg und Linda Teodosiu. (Fotos: ddp/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die ehemalige "DSDS"-Halbfinalistin Linda Teodosiu ist wieder Single. Nach dreieinhalb Jahren haben Linda und ihr Freund Simon Gincberg einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. In einem Interview mit der "Bild" bestätigte die Sängerin die Trennung: "Wir haben uns nie gestritten, aber leider in andere Richtungen entwickelt."

Sie lernten sich 2008 während der Castingshows kennen und verliebten sich ineinander. In einer der Live-Shows sang die 19-Jährige sogar ein Liebeslied für Simon. Dieser kam zwar nicht weit, wich aber nicht von ihrer Seite und unterstützte sie so gut er konnte. Da der 25-Jährige Lindas erste große Liebe war, fällt ihr das Beziehungs-Aus besonders schwer: "Das ist so traurig. Diese Entscheidung ist uns schwer gefallen". Demnach hat sie auch ein Problem damit, loszulassen. "Wer weiß, was wird. Er bedeutet mir immer noch sehr, sehr viel."

Karrierehoch im Liebestief

Karrieretechnisch läuft es allerdings gut bei Linda Teodosiu. Sie brachte zuletzt ihre neue Single "Alive" auf den Markt und sang bei einem Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring die deutsche Nationalhymne. Ein kleines Trostpflaster, das ihr sicherlich helfen wird, nach vorn zu schauen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website