t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Die Alm": Carsten Spengemann und Anna Heesch flirten


TV
Es knistert auf der "Alm": Spengemann und Heesch flirten

t-online, JW

Aktualisiert am 31.08.2011Lesedauer: 2 Min.
Auf der "Alm", da knistert es: Anna Heesch und Carsten Spengemann flirten.Vergrößern des BildesAuf der "Alm", da knistert es: Anna Heesch und Carsten Spengemann flirten. (Quelle: ProSieben/Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es knistert gewaltig auf der "Alm". Wer sich auf Streitereien zwischen den Ex-Ehepartnern Carsten Spengemann und Anna Heesch gefreut hatte, der wird mittlerweile bitter enttäuscht sein. Denn obwohl die Ehe der beiden nur 86 Tage hielt, sind sie alles andere als nicht gut aufeinander zu sprechen. Spengemann und Heesch tauschen innige Blicke und lachen ungezwungen miteinander. Sie nennt ihn "Mausl", gesteht, dass sie ihn "noch nie so sexy wie jetzt" in seinem Almoutfit gesehen hat und legt beim Melken liebevoll den Arm um seine Schultern.

Carsten Spengemann wiederrum sagt über seine Ex: "Sie ist ein lieber und sympathischer Mensch, deswegen habe ich mich damals für sie entschieden. Das sollte man auch nicht im Nachhinein in Frage stellen." Mitbewohner Manni Ludolf ist sich jedenfalls sicher: "Es ist irgendwie noch ein Funken da." Dafür spricht auch, dass der 38-jährige Spengemann der blonden Moderatorin beim Melken leise "Menschen können sich auch ändern" zuflüstert und die beiden gemeinsam im Stall auf die Geburt eines Kälbchens warteten. Ob ProSieben zwei einsame Herzen wieder zusammenführt?

Spengemann spricht über die Ring-Affäre

Ansonsten lockte Charlotte Karlinder einmal mehr eine spannende Geschichte aus einem ihrer Alm-Mitbewohner heraus: Mit Carsten Spengemann sprach sie darüber, dass er 2003 von einer Frau der Unterschlagung eines Rings beschuldigt worden war. Im ersten Moment habe er darüber noch gelacht. Doch dann ging die Sache vor Gericht und alles sei total aufgeblasen worden. Am Ende wurde das Verfahren aber eingestellt: "Der Richter hat gesagt, 'hier passt hinten und vorne alles nicht zusammen, gehen sie nach Hause und machen sie sich keinen Kopf'".

Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website