t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Foto-Show: Das machen die Stars aus "Cheers" heute


Foto-Show: Das machen die Stars aus "Cheers" heute

Rhea Perlman
1 von 7
Quelle: imago/UPI Photo

Rhea Perlman trat nach "Cheers" als Gastdarstellerin in vielen TV-Filmen und -Serien auf. So war sie zum Beispiel in "Ally McBeal" oder in "Law & Order: Special Victims Unit" zu sehen. Perlman ist die Ehefrau von Hollywood-Star Danny DeVito. 2012 trennte sich das Paar nach 30 Ehejahren; später versöhnten sich die beiden aber wieder.

John Ratzenberger
2 von 7
Quelle: imago/PanoramiC

Briefträger und "Cheers"-Stammgast "Cliff Clavin" wurde von John Ratzenberger gespielt. Der Schauspieler ist in den USA ein sehr beliebter Synchronsprecher für Animationsfilme und ist nach wie vor in diversen TV-Produktionen zu sehen. Außerdem ist Ratzenberger als Produzent für Dokumentarfilme tätig.

George Wendt
3 von 7
Quelle: WENN-bilder

Auch George Wendt, der Cliff Clavins Thekenkumpel Norm Peterson spielt, ist Dauergast im US-Fernsehen, wo er in Serien-Nebenrollen zu sehen ist. Seine bekannteste Rolle bleibt aber Norm Peterson. Mit dieser hält er sogar einen Rekord: Wendt ist der einzige Darsteller, der dieselbe Figur in sieben verschiedenen TV-Serien gespielt hat. Unter anderem trat er in "Frasier" und als Zeichentrickfigur in "Die Simpsons" auf.

Woody Harrelson
4 von 7
Quelle: Reuters-bilder

Schon während seiner Zeit als "Woody Boyd" in "Cheers" begann Woody Harrelsons Hollywood-Karriere. Er zählt zu den viel beschäftigten Stars der Traumfabrik. Zu seinen bekanntesten Filmen zählt Oliver Stones Skandalwerk "Natural Born Killers" (1994). Zuletzt war er in den Filmen der "Tribute von Panem"-Reihe zu sehen. Außerdem spielt er in der Krimiserie "True Detective" mit. Zweimal war Harrelson bereits für den Oscar nominiert.

Shelley Long
5 von 7
Quelle: imago/ZUMA Globe

Zwischen 1982 und 1987 spielte Shelley Long die Kellnerin "Diane Chambers", die mit Sam Malone mehr als nur ein dienstliches Verhältnis verband. Die Rolle brachte ihr zwei Golden Globes und einen Emmy ein. Erfolgreich war sie auch als Mutter in den "Die Brady Family"-Filmen. Mittlerweile ist die Schauspielerin vor allem in Gast- und Nebenrollen in Serien wie "Modern Family" und in weniger bekannten Kinofilmen zu sehen.

Kirstie Alley
6 von 7
Quelle: WENN-bilder

Shelley Longs Nachfolgerin wurde 1987 Kirstie Alley. Bis in die 1990er Jahre hinein zählte sie zu den bekannteren Hollywood-Darstellerinnen. Zu ihren erfolgreichsten Filmen gehört die "Kuck' mal wer da spricht"-Reihe mit John Travolta. 1997 bis 2000 war sie der Star der Sitcom "Veronica". Seitdem machte die Schauspielerin mehr durch ihre drastischen Gewichtsveränderungen als durch ihre Rollen von sich Reden.

Bebe Neuwirth
7 von 7
Quelle: imago/Future Image

Bebe Neuwirth spielte ab 1986 Frasier Cranes unterkühlte Ehefrau Lilith. Anschließend hatte sie mehrere Gastrauftritte in der gleichen Rolle im Spin-Off "Frasier". Neuwirth war außerdem in mehreren Hollywood-Produktionen wie "Green Card", "Bugsy" oder "The Faculty" zu sehen. 2009 spielte die ausgebildete Tänzerin im Remake des Tanzfilms "Fame - Der Weg zum Ruhm" mit. Ein Wiedersehen mit Ted Danson gab es im gleichen Jahr in der HBO-Serie "Bored to Death". Auch in Serien wie "The Good Wife" oder "Blue Bloods" hatte sie Gastauftritte.




TelekomCo2 Neutrale Website