t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Neue Jury steht fest


DSDS
Neue DSDS-Jury steht fest

t-online, dh

Aktualisiert am 27.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Die neue DSDS-JuryVergrößern des BildesDie neue DSDS-Jury (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nun ist es raus, wer neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury Platz nehmen darf. In der neunten Staffel, die Anfang 2012 startet, werden laut "rtl.de" Sängerin Natalie Horler (Cascada) und Bruce Darnell die Kandidaten bewerten. "Natalie Horler von Cascada steht ohne Zweifel mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern für weltweiten Erfolg. Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund", so RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger.

Weiter sagt er: "Bruce Darnell und Cascada sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen. Diese neue Jury verspricht schon jetzt viel Musik und beste Unterhaltung für die neue DSDS Staffel in 2012." Wir dürfen gespannt sein, wie sich die neuen Mitglieder an der Seite von Dieter Bohlen schlagen werden. Bruce Darnell dürfte seinem neuen Job gelassen entgegensehen. Er saß schon gemeinsam mit Bohlen in der Supertalent-Jury.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website