t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Greuther Fürth statt VfL Bochum – TV-Panne beim ZDF


Greuther Fürth statt Bochum - Panne beim ZDF

t-online, LS

Aktualisiert am 30.11.2011Lesedauer: 1 Min.
Die Vereinswappen des VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth wurden beim ZDF verwechselt.Vergrößern des BildesDie Vereinswappen des VfL Bochum und der SpVgg Greuther Fürth wurden beim ZDF verwechselt. (Quelle: Vereine)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dem ZDF ist bei der Präsentation der Ergebnisse der 2. Fußball-Bundesliga am Sonntagabend im "heute-journal" ein Fehler unterlaufen. Zwar las Moderator Heinz Wolf alle Resultate richtig vor, doch auf der Grafik im Hintergrund wurde die Partie Eintracht Braunschweig gegen Greuther Fürth angezeigt. Und nicht wie es richtig gewesen wäre, Eintracht Braunschweig gegen den VfL Bochum. Das Ergebnis von 4:0 stimmte allerdings.

Wie es zu der Verwechslung kam, wurde nicht bekannt. Neben dem falschen Vereinsnamen war auch das falsche Wappen eingeblendet worden. Die Spielvereinigung Greuther Fürth spielt erst am Montagabend (28.11., 20.15 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website