t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Kurioses TV-Wissen: Was machte Bohlen in der "Sportschau"?


Kurioses TV-Wissen: Was machte Bohlen in der "Sportschau"?

t-online, LS

Aktualisiert am 16.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er wünsche sich als Titelmelodie einen Song, der Leute von der Toilette vor den Bildschirm treibt, soll der damalige "Sportschau"-Moderator Heribert Faßbender 1987 gesagt haben. Und er bekam sie. Von Dieter Bohlen - an den Faßbender seinen Wunsch herangetragen hatte. Dem fiel die kleine Weise auf dem Weg zum Tennisspielen ein. Ob das mit der Toilette und dem Bildschirm funktionierte, ist dagegen nicht überliefert. Weiteren kuriose Fakten übers Fernsehen sowie Stars und Sternchen finden Sie in unserer Foto-Show.

TV-Schönheit Michelle Hunziker ein anatomisches Wunder? Wie die Moderatorin 2003 verriet, wurde sie mit zwei Rippen zu viel geboren. "14 statt wie alle Menschen zwölf Rippen", erzählte sie damals der "Bild"-Zeitung. Im Alter von neun Jahren wurde Hunziker deswegen operiert und die überflüssigen Rippen entfernt. "Sie haben mich am Hals aufgeschnitten", so die Blondine weiter. Wegen der Narben schämte sie sich später lange Zeit.

Der Doc, der keiner ist

Er ist als Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob bekannt. Doch in Wirklichkeit hat Robert McCarron, so der bürgerliche Name von Dr. Bob, nie Medizin studiert. Der Australier ist "nur" Rettungssanitäter. Früher arbeitete er als Spezialeffekt-Künstler und Maskenbildner und wirkte in diesen Funktionen an Filmen wie "Mad Max" und "Matrix" mit. Seit 2002 kennt man ihn aber aus dem TV-Klassiker "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" als Dr. Bob - den Kenner des australischen Dschungels.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website