t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor: Quad-Unfall in der Wüste - Annabel, Jinjin und Georgina sind raus


Der Bachelor
"Der Bachelor": Schrecksekunde in der Wüste

t-online, dh

Aktualisiert am 03.02.2012Lesedauer: 3 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schrecksekunde in der RTL-Sendung "Der Bachelor": Paul hatte die vier Mädels Natalie, Jinjin, Katja und Annabel zum Quadfahren in die Wüste eingeladen. Katja setzte sich zu dem begehrten Junggesellen aufs Quad und dieser brauste los. Doch leider überschätzte sich der 30-Jährige beim Tempo - das Quad kippte um. Während Paul Schürfwunden am Fuß erlitt, klemmte Katjas Fuß noch im Rad. Doch die 26-Jährige schlug sich wacker, jammerte nicht und ließ sich geduldig helfen, das Bein zu befreien. Nachdem schließlich alle mit dem Schrecken davongekommen waren, verging der Truppe jedoch die Lust zum Weiterfahren.

So zog es die Fünf lieber zum mitgebrachten Picknick, bei der Paul mit ihnen ins Gespräch kommen konnte. Dabei setzte sich besonders Katja in Szene. Sie poste in den Dünen und räkelte sich verführerisch im Sand. Doch Paul fand die Aktion eher lächerlich und machte sich lustig über ihr Posing. Katja wiederum fand dies beleidigend, mache er doch ihren Job als Model schlecht.

"Oh Gott, ich kann das nicht"

Für Georgina dagegen ging ein Wunsch in Erfüllung: Sie hatte am kommenden Tag ihr ersehntes Einzeldate mit Paul. Und da wurde die große Klappe der rothaarigen Studentin zum ersten Mal ziemlich kleinlaut, denn Paul ging mit ihr zum Bungeejumping. Nachdem sie mehrmals "Oh Gott, ich kann das nicht" gestöhnt hatte, sprang sie schließlich doch gemeinsam mit Paul in die Tiefe. Und kaum war der Sprung getan, hatte Georgina auch wieder ihre Sprache zurückbekommen und schwärmte in den höchsten Tönen, wie toll das Ganze war.

"Ich habe noch nie mit einem Mann so etwas Tolles erlebt"

Beim anschließenden Picknick im Dschungel schwärmte Georgina noch einmal von dem wunderbaren Tag und sagte: "Ich habe noch nie mit einem Mann so etwas Tolles erlebt und ich glaube auch nicht, dass ich sowas nochmal erleben werde mit jemandem zusammen." Das spricht allerdings ganz klar für die Unerfahrenheit der 21-jährige Heidelbergerin. Ob Paul ihr diesen Spruch wirklich abgenommen hat?

Zickenkrieg in der Villa

In der Villa dagegen gab es erneut den üblichen Zickenzoff. Jinjin hatte sich Natalie zur Brust genommen und sie direkt angesprochen "Du magst mich nicht". Natalie dagegen ließ sich auf Jinjins Gezicke gar nicht richtig ein. Denn Redefluss der Physikstudentin stoppte sie damit jedoch nicht. Erst als sie Jinjin versprach, sie in Zukunft in Ruhe zu lassen, ließ Jinjin von der armen Natalie ab. Doch Anja sorgte dann noch einmal für klärende Worte. Sie sagte Jinjin direkt, dass sie sie nicht möge und ihr deshalb aus dem Weg gehe und sie deshalb auch Natalie verstehen könne. Und siehe da: Mit dieser klaren Ansage schaffte es die resolute Karlsruherin, dass Jinjin schließlich sehr kleinlaut wurde und endlich einmal ihre Klappe hielt.

Drei Mädchen mussten gehen

Für die "Nacht der Rosen" hatte sich Paul dieses Mal extra seinen besten Freund Daniel nach Südafrika einfliegen lassen. Denn drei Mädchen mussten wieder nach Hause gehen. Daniel gab seinem Freund wertvolle Tipps, doch die Entscheidung musste Paul allein treffen. Und siehe da, Georgina und Jinjin bekamen keine Rose, auch Annabel musste ihre Koffer packen. Damit sind noch Sissi, Anja, Katja und Natalie im Rennen um den begehrten Junggesellen. Und für den wird es nun immer intimer. Denn ab kommender Woche sind alle wieder in ihrer Heimat zurück und der "Bachelor" lernt die Familien seiner auserwählten Damen kennen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website