t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Schwiegertochter gesucht: Beate ist heiß auf Liebe


TV
"Schwiegertochter gesucht" - Beate ist heiß auf Liebe

t-online, Bas

Aktualisiert am 13.02.2012Lesedauer: 4 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Krönung der deutschen Fernsehunterhaltung ist zurück und sorgt an den kommenden Sonntagen für Spaß und Spannung der besonderen Art. Bisher suchten RTL und die verantwortungsvolle Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" die passenden weiblichen Deckel für vereinsamte Muttersöhnchen mit so beeindruckenden Hobbys wie "Kratzbild-Malen“ oder "Schneekugel-Sammeln“. Doch jetzt sind die Frauen dran – nämlich diejenigen, die nicht einmal die Restposten des deutschen Singlemarktes abbekommen hatten. Ganz vorne mit dabei Beate, die mit dem Charme eines Holzhammers diesmal aus den Vollen schöpfen konnte.

Vera Int-Veen sieht sich mittlerweile als Governante der 29-jährigen schwer vermittelbaren Westerwälderin Beate. Unzählige Verehrer hat die Dunkelhaarige mit dem schmollend vorgeschobenen Unterkiefer bisher verschlissen und in die Flucht geschlagen. Doch dieses Mal soll sie das große Glück finden. Die motivierte Moderatorin Vera hat drei Anwärter zur Auswahl, die per Post um die Gunst der Westerwälder Schönheit buhlten. Anstatt sich aus den drei potentiellen Prinzen einen oder zwei auszusuchen, will das liebeshungrige Luder aus dem Mittelgebirge gleich alle drei auf einmal. Willi, Sascha und Jens sind die Jünglinge, die sich dem Abenteuer ausliefern und Beate zu Hause bei Muttern und ihren Fiffis besuchen.

Beate trauert um Kusspartner

Doch vor die große Liebe hat RTL die Vorbereitungen für ein stilvolles Begrüßungsmahl gestellt. So kämpften Mutter Irene und ihre zuckersüße Tochter Beate mit einer riesigen Mandarinen-Dose. Die wird doch noch aufzukriegen sein. Und tatsächlich – kaum ist das zuckrige Obst aus der Konserve geholt, wird noch ordentlich Sekt dazu gekippt und fertig ist das Kultgetränk der 1960er Jahre. Eine simple Bowle mit Fusel muss für die zukünftigen Traummänner einfach reichen –da können sie sich schon mal an die stilvolle Lebensweise der 29-Jährigen gewöhnen. Willi war der erste, der die Bühne bei Beate betreten durfte. Statt freudiger Gespräche um Lust und Liebe war eine Trauerminute für Hündchen "Bubi" angesagt: Von dem zotteligen Fiffi stand ein Bild mit Trauerflor auf dem Tisch und in bewegenden Worten und unter Tränen beschrieben Mutter und Tochter das Ableben des besten Freundes… Kein Wunder – war der ergraute Kollege doch offensichtlich der einzige, der mit seiner Zunge die schmolligen Lippen von Beate intensiv belecken durfte. Eine so eklige wie frustrierend wahre Tatsache, wie Aufnahmen aus der vergangenen "Schwiegertochter gesucht"-Staffel bewiesen. Nun bewarben sich also Willi, Jens und Sascha um diesen Job – und so hoffen wir für die so zarte Beate auf einen langzüngigen, menschlichen Liebhaber.

Susanne: Statt ins Bett in die Jugendherberge

Die 43-jährige Susanne hatte bei "Schwiegertochter gesucht“ einen Korb von Friseur Sven bekommen. Statt für die blondierte und Sonnenbank gebräunte Runzelhaut von Susi, entschied der sich damals für eine rassige Brasilianerin mit bewegungsfreudigem Hinterteil. Nach dieser großen Enttäuschung hatte sich Vera Int Veen bei Susanne eine echte Überraschung ausgedacht. Anstatt vorher in Briefen die interessanten Männer rauszusuchen, karrte die gute Vera gleich vier Männer zu ihr nach Hause. "Susanne weiß von nichts", raunte Vera vor Susannes Haustür in die Kameras. Natürlich wusste sie von gar nichts – darum warteten ihr Vater und sie auch perfekt gestylt im mehr als perfekt aufgeräumten Wohnzimmer. Dann stürmten die Jungs nacheinander das Haus und platzierten sich wie die Hühner auf der Stange auf den schicken Sitzmöbeln. Der sportliche Schlosser Olaf überreichte ihr gleich beim Kennenlernen ein Oben-Ohne-Foto von sich selbst, währen die anderen Interessenten nur mit schlichtem Grünzeug ankamen. Dann gab's leckeres Essen vom Pizza-Dienst und zur Krönung des Abends wurden die enttäuschten Freier zum Übernachten in eine Jugendherberge gekarrt. Ob Susanne mit der Aktion bei den Männern punkten kann, ist fraglich.

Echte Härtefälle: Claudia und Sabrina

Abserviert und ungeliebt blieben auch die 31-jährige Pferdenärrin Sabrina und die Frau mit den vielen lustigen Hüten – die 37-jährige Claudia. Sabrina hatte ihre unschönen Manieren bereits bei "Traum-Schwiegersohn" Marco unter Beweis gestellt. Als der sich für seine Nicole entschied, donnerte Sabrina fluchend und Türe knallend durchs Haus. Nun möchten Mathias und Gerold das rothaarige Energiebündel kennenlernen – ob sie sich wirklich im Klaren sind, worauf sie sich da eingelassen haben? Die sanfte Claudia ist das absolute Gegenteil der ruppigen Sabrina. Sie hat sich für nur einen Mann entschieden und bettete diesen am Abend auf ein Federkissen, das in Comic-Bettwäsche eingeschlagen war. Ihr 46-jähriger Achim wirkte schlappe 30 Jahre älter und hat auch gleich am ersten Abend ein prickelndes Gesprächsthema mit seiner angebeteten Claudia gefunden – Häkeldeckchen und Gardinenmuster sind für die angehenden Liebenden ein echter Lebensmittelpunkt. Nur Beates Willi kann an diesem Tag ein noch größeres Kuriosum bieten: Der junge Witwer hat ein Fotobuch seiner verstorbenen Frau mitgebracht und blättert darin auf seinem Nachtlager. Ob das Anbeten der verstorbenen Konkurrentin bei der biestigen Beate ankommen wird? Doch wenn Kult-Kupplerin Vera ein paar warme Worte sprechen wird, könnte es vielleicht sogar bei Beate endlich ein Happy End geben….

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website