t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Daniela Katzenberger: Affe klaut Katzis Handtasche


TV
Hier klaut ein Affe Katzis Tasche aus dem Auto

t-online, SKO

Aktualisiert am 07.03.2012Lesedauer: 2 Min.
Hier klaut der Affe Daniela Katzenbergers Handtasche aus dem Auto.Vergrößern des BildesHier klaut der Affe Daniela Katzenbergers Handtasche aus dem Auto. (Quelle: Vox/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der gestrigen Folge von "Natürlich blond" mit TV-Sternchen Daniela Katzenberger flog die 25-Jährige mit Freundin Rebecca in Urlaub nach Kapstadt. Doch bei dem Trip der beiden ging so einiges schief. So drang bei einem Zwischenstopp ein Affe in ihr Auto ein und klaute Katzis Handtasche. Eine Kamera im Wagen hielt die affige Szene fest.

Katzis Frage an ihren Reiseleiter Christoph, ob er das Auto zuvor auch wirklich abgeschlossen habe, bejahte dieser. Jedoch entgegnete er, dass es Daniela selbst war, die das Fenster des Autos aufgelassen hatte. Die Schuldige war also schnell ausgemacht.

"Das ist 3-Zimmer, Küche, Bad"

Umso schlimmer ist, dass ihre Tasche für Katzi eine enorme Bedeutung hat: "Das ist 3-Zimmer, Küche, Bad. Da ist alles drin", hatte sie bei anderer Gelegenheit einmal klargestellt. Doch nicht nur Danielas Tasche war plötzlich weg, sondern auch 500 Euro, die in einer anderen Szene auf unerfindliche Weise aus Rebeccas Portemonnaie verschwanden. Alles in allem also ein recht beschwerlicher Trip.

"Freue mich auf die Aborigines"

Doch diese Patzer waren längst nichts gegen das, was sich das TV-Blondchen in der Folge verbal so leistete. Schon vor dem Abflug nach Kapstadt sagte sie zu Rebecca: "Ich freue mich besonders auf die Aborigines dort." Als Rebecca ihr erklärte, dass die doch gar nicht in Südafrika, sondern in Australien beheimatet sind, wollte es Daniela gar nicht wahrhaben.

Viel Luft nach oben

Eine Erklärung für den Fauxpas hatte sie aber gleich zur Hand: "Bei uns war das nicht so, wir konnten nie um die Welt reisen. Das Einzige, was ich mal gesehen habe, ist Spanien - und da waren wir auch nur zwei Tage." Beruhigend daran: In puncto Reiseerfahrungen hat Katzi offenbar noch viel Luft nach oben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website