t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Volksmusik-Star Stefanie Hertel ludert über die Tanzfläche


TV
Volksmusik-Star Stefanie Hertel ludert bei "Let's Dance"

dapd, t-online, dapd/JK

Aktualisiert am 29.03.2012Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Hertel im sexy Outfit bei "Let's Dance"Vergrößern des BildesStefanie Hertel im sexy Outfit bei "Let's Dance" (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, was war denn plötzlich mit Volksmusik-Star Stefanie Hertel los? Bei "Let's Dance" trat sie am Mittwochabend in einem ultrakurzen, grell-pinkfarbenen Fransenkleid auf, das ihr pralles Dekolleté so richtig zur Geltung brachte. Die 32-Jährige holte doch tatsächlich das Luder auf der Tanzfläche raus, das Juror Llambi vor einiger Zeit von ihr gefordert hatte. Prompt urteilte er überrascht: "Die Blümchen-Nummer haben wir hinter uns gelassen!"

Hertel war ziemlich froh, endlich mal eine andere Seite von sich zeigen zu dürfen und bei "einer heißen Nummer" auch "ein heißes Kleid" tragen zu können. "Es gehört einfach dazu, dass man auf der Tanzfläche auch so ein bisschen flirtet", erklärte sie im RTL-Interview.

Doch sie und ihr Tanzpartner Sergiy sehen die ganze Performance professionell: "Der Sergiy und ich, wir sind uns da sehr einig. Wir wissen ja auch, dass es für die Bühne gedacht ist und das können wir relativ gut. Wir können uns sehr tief in die Augen schauen, ohne das Gefühl zu haben, will der jetzt was von mir oder so", sagte Hertel gegenüber "Bild".

Patrick Bach ist ausgeschieden

Rausgeflogen ist übrigens Schauspieler Patrick Bach in der dritten Sendung. Jury und Zuschauer waren von der Tango-Darbietung des 43-Jährigen mit Tanzpartnerin Melissa Ortiz-Gomez zum "Soft Cell"-Klassiker "Tainted Love" nicht überzeugt. Die zehn Paare präsentierten in der dritten Sendung Quickstep, Salsa, Rumba, Tango, Jive und Wiener Walzer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website