t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Promiboxen: "Punching Beast" Indira schlägt "Sexy Survivor" Micaela


TV
Promiboxen: "Punching Beast" Indira schlägt "Sexy Survivor" Micaela

t-online, JK

01.04.2012Lesedauer: 1 Min.
"ProSieben Promiboxen": Indira Weis besiegt Micaela Schäfer.Vergrößern des Bildes"ProSieben Promiboxen": Indira Weis besiegt Micaela Schäfer. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "ProSieben-Promiboxen" ging es am Samstagabend richtig ab: "Punching Beast" Indira Weis trat gegen die Dschungel-Nackte "Sexy Survivor" Micaela Schäfer an und vermöbelte die zierliche 28-Jährige ordentlich. Mehrfach traf Indira Micaelas Kopf, und wäre der Kampf nicht auf drei Runden à 90 Sekunden begrenzt gewesen, hätte Weis das Nackt-Model sicher k.o. geschlagen.

Vor dem Kampf hatte Micaela noch große Töne gespuckt und erklärt: "Indira ist so dick, die sollte eher beim Sumo-Ringen teilnehmen als beim Boxen. Die mach ich platt." Naja, das klappte nicht wirklich. Trotzdem scherzte sie nach dem Kampf bereits wieder: "Am liebsten würde ich jetzt weiterboxen, jetzt bin ich richtig warm." Immerhin: Ernsthafte Verletzungen trug keine der beiden davon.

Schwanz und Riedel waren chancenlos

Anders sah es da schon bei den Kämpfen zwischen Moderator Daniel "The Taff Man" Aminati gegen Model und Ex-Dschungelbewohner Nico "Still Standing" Schwanz und Diskus-Olympiasieger Lars "Spartacus" Riedel und Evil "The Bloodhound Butcher" Jared Hasselhoff aus. Beide Kampfe mussten in der vierten von fünf Runden abgebrochen werden, weil zum einen Schwanz und zum anderen Riedel völlig chancenlos gegen ihre Gegner waren.

Jay Khan besiegt Rocker Martin Kesici

Den vierten Kampf gewann Jay "Dynamite" Khan nach Punkten. Er war gegen Rocker Martin "Headhunter" Kesici angetreten. Khan war klar der Überlegene und schickte Kesici zweimal sogar zu Boden. Erst in der fünften Runde hatte der Rocker Khans Kampfwut etwas entgegenzusetzen. Doch das war entschieden zu spät. Alle Ringrichter sahen in Khan den Sieger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website