t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Undercover Boss: Tränen bei RTL-Doku-Soap


Tränen beim "Undercover Boss"

t-online, dh

Aktualisiert am 03.04.2012Lesedauer: 2 Min.
Valerie Bönström war als "Undercover Boss" in ihrer Fitnessstudio-Kette "Miss Sporty".Vergrößern des BildesValerie Bönström war als "Undercover Boss" in ihrer Fitnessstudio-Kette "Miss Sporty". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der letzten Folge von "Undercover Boss" durfte nun erstmals eine Chefin als Praktikantin verkleidet ihre Mitarbeiter unter die Lupe nehmen. Valerie Bönström, Geschäftsführerin bei der Fitnessstudio-Kette "Mrs. Sporty", ging eine Woche lang als Praktikantin Kristine Seidel in ihr Unternehmen und nahm ihre Mitarbeiter unter die Lupe.

Mit Braunhaarperücke und Hornbrille war die 32-Jährige kaum zu erkennen. Schnell musste die Chefin jedoch feststellen, dass vor allem Kundenakquise viel Anstrengung bedeutet. Promotion bei Regen und Sturm, ablehnende Passanten und Promotion-Stände, die beim kleinsten Luftzug umfallen - so hatte sich Bönström das nicht vorgestellt.

Unerwartete Einblicke und eine Enttarnung

Auch in einer Filiale in Berlin erfuhr Valerie Bönström mehr, als sie erwartet hatte - nämlich wie die Clubleiterin Katrin wirklich über das Konzept von "Mrs. Sporty" denkt. So manche Vorgaben gefallen ihr überhaupt nicht und sie gab auch zu, dass sie sich nicht immer daran hält. Gerade in Sachen Dekoration macht die Besitzerin lieber ihr eigenes Ding, anstatt sich an das Franchise-Konzept zu halten. Zwar zeigte sich Chefin Valerie nicht begeistert, jedoch verstand sie auch, dass es noch Platz für Verbesserungen gibt.

Beim Besuch einer anderen Filiale wurde die Chefin bereits enttarnt, bevor sie den Laden überhaupt betreten hatte: Der Tochter des Clubleiters kamen Stimme und Aussehen ihrer Praktikantin verdächtig bekannt vor - Valerie Bönström blieb nichts anderes übrig, als sich zu erkennen zu geben. Doch die Tochter verriet die Chefin nicht, weil sie wissen wollte, ob auch ihr Vater auf den Schwindel reinfallen würde. Das tat er, und so konnte Bönström ihren Undercover-Tag problemlos durchziehen.

Tränen beim Wiedersehen

Als sich die Chefin schließlich beim Wiedersehen zu erkennen gab, verdrückten sowohl die Mitarbeiter als auch die Chefin einige Tränchen. Und Valerie Bönström belohnte ihre fleißigen Mitarbeiter mit einem Treffen mit Steffi Graf, einer Filmrolle in einem Image-Film, Spenden an soziale Projekte sowie einem Kurzurlaub.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website