t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Gunter Gabriel: Country-Sänger lüftet Glatzen-Geheimnis


TV
Hier lüftet Gunter Gabriel sein Glatzen-Geheimnis

t-online, SKO

16.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Haarige Offenbarung: Gunter Gabriel lupft sein Haarteil.Vergrößern des BildesHaarige Offenbarung: Gunter Gabriel lupft sein Haarteil. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da haben die Teilnehmer des "Perfekten Promi-Dinners" am Sonntag auf Vox nicht schlecht gestaunt. Als die Runde auf dem Hausboot von Gastgeber Gunter Gabriel auf Udo Lindenberg zu sprechen kam, sagte der 70-Jährige: "Ich brauche nichts mit einem Hut kaschieren, weil ich mir das Haar einfach draufgeklebt habe." Mir nichts, dir nichts lupfte der Country-Sänger sein Haarteil und schockte die übrigen Teilnehmer mit seiner unappetitlichen Offenbarung, wie unsere Foto-Show zeigt.

"Das ist wie beim Teppichhändler. Ist das nicht supergeil?", fragte er obendrein in die verdutzte Runde, bei der Schauspielerin und Model Mirja du Mont, Ex-Topmodel-Kandidatin Sarina Nowak und Schauspieler Falk-Willy Wild mit am Tisch saßen. "Ich dachte, der reißt sich sein Haar raus", kommentierte du Mont Gabriels Einlage. Allerdings hat Gabriel in der Vergangenheit aus seinem Haarteil gar kein Geheimnis gemacht. Wirklich herumgesprochen hat sich der Umstand, dass er seine Haarlospartien mit einem Aufsatz kaschiert, aber offenbar nicht.

Fragwürdige Komplimente

Aber auch mit schrägen Sprüchen sorgte Gabriel in der Sendung für Aufsehen. Während er du Monts Hintern als "Prachtarsch" bezeichnete, nannte er Sarina ein "heißes Gerät". Ob diese Statements als Komplimente durchgehen, ist zwar eher fraglich. Für Unterhaltung, wenn auch der etwas derberen Art, ist der in die Jahre gekommene Sänger aber immer noch gut.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website