13.08.2012, 11:37 Uhr | dpa/CK, dpa, t-online.de
Silvia Seidel (Quelle: dapd)
Schauspielerin Silvia Seidel ist am Freitag auf dem Grünwalder Waldfriedhof in aller Stille beigesetzt worden. Die Beerdigung fand im engsten Familienkreis statt, wie "tz-online" berichtet.
Wie es heißt, lagen 16 rote Rosen auf dem Betonboden vor der Urnenhalle. Nur sieben Angehörige hätten auf dem ansonsten menschenleeren Friedhof der Schauspielerin gedacht, die sich in jungen Jahren in ihrer TV-Rolle als Primaballerina "Anna" in die Herzen ihrer Fans getanzt hat.
Nachdem der Geistliche die Urne in die Wand gesetzt hat, war die Schauspielerin wieder mit ihren Eltern Wolfgang und Hannelore vereint. Sie starben schon vor vielen Jahren. Die Mutter beging Selbstmord. Auf der massiven Granitplatte, die in der Backsteinwand steckt und vor der Silvia schon zweimal schmerzlichen Abschied nehmen musste, steht dem Bericht nach nur "Familie Seidel".
Seidel wurde vergangene Woche tot in ihrer Münchner Wohnung gefunden. Sie wurde nur 42 Jahre alt. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Aktuelle Promi-News auf Facebook: Werden Sie ein Fan von VIP-Spotlight!
13.08.2012, 11:37 Uhr | dpa/CK, dpa, t-online.de
Kommentare
/ 8Top Partner
Diesen Artikel...
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M