t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Total Blackout": "Bachelor" Paul Jahnke kreischt vor Schmerz


TV
"Total Blackout": So haben Sie den "Bachelor" noch nie gesehen

t-online, sgü

Aktualisiert am 19.08.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Bachelor" machte er noch einen auf harten Kerl. Aber wenn das Licht ausgeschaltet wird, kreischt Paul Janke schon mal wie ein Schulmädchen. Vor allem, wenn er sich erschrickt. Am Samstagabend ab 20.15 Uhr gab er sich mit C-Promis wie Lorielle London, Sarah Knappik und Roberto Blanco im Dunkeln ein Stelldichein - bei "Total Blackout - Stars im Dunkeln".

Zum Auftakt der Promi-Triez-Show mussten Paul Janke und Lorielle London im Dunkeln einen Parcours mit lauter Mausefallen durchlaufen. Paul Janke erwischte mit seinem zarten Füßchen eines der fiesen Zuschnapp-Dinger und lernte dabei seine Schmerz- und Angstgrenze kennen. Ein wenig erinnerten die Spiele der neuen RTL-Show an das Dschungelcamp. Man hätte fast Mitleid mit den Promis bekommen, wüsste man nicht, dass sie sich selbst in diese misslichen Lagen hineinmanövriert haben.

Moderator Daniel Hartwich knipste auch für Dolly Buster, Udo Walz, Benny Kieckhäben, Rolfe Scheider, Natascha Ochsenknecht und ihren Sprössling Jimi Blue Ochsenknecht das Licht aus. Die genannten Herrschaften konnten bei ihren angst- und schmerzvollen Prüfungen rein gar nichts sehen, die Zuschauer dafür umso mehr.

Roberto Blanco: "Ich bin nicht ängstlich, aber vorsichtig"

"Jedes Mal, wenn ich etwas Neues machen kann, was ich noch nie erlebt habe, bin ich dabei", freute sich Rolfe Scheider. "Der Bachelor", Paul Janke, bekennt: "Man wusste ja vorher, es ist im Dunkeln, aber ich glaube, es ist noch ein anderer Moment, wenn man wirklich im Dunkeln steht und nichts sieht". Roberto Blanco dagegen strotzt vor Zuversicht: "Ich bin nicht ängstlich, aber vorsichtig". Und Dolly Buster hat eigentlich nur Angst vor Schlangen und vor Höhe.

"Total Blackout", 18. August 2012, ab 20.15 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website