t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Imke Brügger verlässt "Unter uns" nach 15 Jahren


TV
Imke Brügger verlässt "Unter uns" nach 15 Jahren

t-online, dh

Aktualisiert am 31.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Und wieder verlässt eine langjährige Darstellerin die Soap "Unter uns": Imke Brügge, die 15 Jahre die Polizistin Rebecca Mattern spielte, steigt aus. Ihre Rolle wird den Serientod sterben. Zu sehen gibt es die dramatische Szene heute Abend um 17:30 Uhr auf RTL.

Eigentlich wollte Rebecca gemeinsam mit ihrem Mann Rufus (Kai Noll) die Schilleralle verlassen. Noch während sie ein rauschendes Abschiedsfest feiern, beschleicht Rebecca eine ungute Ahnung. Fatalerweise geht sie in den Keller, in dem Britta (Tabea Heynig) Rolf (Stefan Franz) gefangen hält. Dieser konnte sich mittlerweile befreien und glaubt, Britta sei zurückgekehrt - ein tödlicher Irrtum, den Rebecca mit ihrem Leben bezahlen muss.

Gastrolle bei "Alles was zählt"

Nach 15 Jahren sagt Imke Brügger zu "Unter uns" nun goodbye. Ein kurzes Wiedersehen gibt es mit ihr allerdings am 8. Oktober: Dann wird sie in einer Gastrolle bei "Alles was zählt" eine strenge Richterin spielen. Und wer ein scharfes Auge hat, kann Imke bei Rebeccas Beerdigung erhaschen. Denn es ist eine langjährige Tradition, dass Soap-Darsteller an der Beerdigung ihrer Serienfigur teilnehmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website