t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Ex-Background-Sänger von Sarah Connor erzeugt Gänsehaut bei "X Factor"-Jury


TV
Ex-Background-Sänger erzeugt Gänsehaut bei "X Factor"-Jury

t-online, BT

03.09.2012Lesedauer: 2 Min.
Colin Rich überzeugte die "X Factor"-Jury mit seiner Soul-Stimme.Vergrößern des BildesColin Rich überzeugte die "X Factor"-Jury mit seiner Soul-Stimme. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trotz der gleichbleibend eher schwachen Quoten (9,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe) sorgte auch die dritte Folge von "X Factor" auf Vox für einige Highlights. Mit dabei ein ehemaliger Backgroundsänger von Sarah Connor, der bei fast allen Jury-Mitgliedern Gänsehaut hervorrief.

Der 40-jährige Colin Rich war mitbeteiligt, als Sarah Connor ihre Ballade "From Sarah with Love" aufnahm und wurde dementsprechend herzlich vom Jury-Oberhaupt auf der Bühne empfangen. Mit dem Backgroundsingen wolle er erst einmal eine Pause einlegen und zu sich selbst finden. "Ich möchte eine Sache haben, auf die ich stolz bin", sagte der 40-Jährige. "Und deshalb möchte ich unbedingt noch eine neue Platte machen." Den Grundstein dafür hat er in der "X Factor"- Sendung vom Sonntag gelegt.

Gänsehaut bei Moses Pelham und Sandra Nasic

Mit seiner Interpretation von R Kellys "I Believe I Can Fly" überzeugte er nämlich nicht nur seine ehemalige Kollegin Sarah Connor, sondern auch zwei andere Jury-Mitglieder. So dauerte es nicht allzu lange, bis bei Moses Pelham die Gänsehaut zum Vorschein kam und er als erster sein "X" setzte. Guano-Apes-Sängerin Sandra Nasic tat es ihrem Jury-Kollegen gleich und setzte ebenfalls ihr "X". Zusammen mit dem dritten "X" von Sarah Connor reichte es für Colin zum Weiterkommen.

HP Baxxter angewidert von R-Kelly-Song

Nur ein Jury-Mitglied konnte der 40-Jährige nicht überzeugen. Dass HP Baxxter sein "X" nicht zog, lag aber weniger an seinen gesanglichen Fähigkeiten, sondern vielmehr an der Songauswahl. "Ich hasse dieses Lied. Es gibt so Lieder, die kann man nicht ertragen und dazu gehört dieses Lied", beschwerte sich der Scooter-Frontmann.

21-Jährige überrascht mit "Big-Mama-Stimme"

Eine bessere Songauswahl traf Kandidatin Jennifer I Gusti Bagus mit "Hallelujah" in der Version von Alexandra Burke und sorgte gleichzeitig für einen Überraschungsmoment bei der Jury. Denn niemand hätte hinter der zierlichen 21-Jährigen eine solche voluminöse, tiefe "Big-Mama-Stimme" erwartet, die ihr HP Baxxter nach dem Auftritt attestierte. Sie bekam von allen Juroren ein "X" und ist somit auch locker weiter.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website