t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Frank Plasberg hat ARD-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet


TV
Frank Plasberg hat ARD-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet

dpa, dapd, dpa/dapd

11.09.2012Lesedauer: 1 Min.
Die ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet.Vergrößern des BildesDie ARD-Moderatoren Frank Plasberg und Anne Gesthuysen haben geheiratet. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg ist unter der Haube: Der 55-Jährige hat seine ARD-"Morgenmagazin"-Kollegin Anne Gesthuysen geheiratet. Plasberg bestätigte am Dienstag einen Bericht der Zeitschrift "Frau im Spiegel", wonach sich beide im August in Köln das Jawort gaben. "Es war ein fröhliches Fest und ganz privat", sagte der Moderator der Illustrierten.

Die Trauung fand im Familienkreis statt. "Auch meine Eltern haben mitgefeiert", sagte Plasberg. "Annes Eltern sind leider schon tot. Meine großen Kinder und unser kleiner Sohn waren auch dabei."

Ehering zu Hause vergessen

Kurz nach der Hochzeit unterlief dem "Hart aber fair"-Moderator allerdings gleich ein Fauxpas: Bei seiner ersten Reise als Ehemann habe er seinen Ehering zu Hause im Badezimmer vergessen. "Ich muss mich wohl erst noch an den Ring gewöhnen", sagte der Moderator.

Plasberg und die 42-jährige Gesthuysen sind seit fünf Jahren ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, der im Januar 2011 zur Welt gekommen ist. Aus seiner ersten Ehe hat Plasberg zwei erwachsene Kinder, eine Tochter und einen Sohn.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website