t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Rosenkrieg eskaliert: Polizei musste bei den Wollnys anrücken


TV
Rosenkrieg eskaliert: Polizei musste bei den Wollnys anrücken

Nibo/CK/sgü/bas

01.10.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Das schräge TV-Ehepaar Silvia Wollny und Ehemann Dieter hat sich getrennt, und zwar nicht im Guten. Nachdem die verbale Schlacht bei den "Wollnys" via Internet schon vergangene Wochen begonnen hatte, gingen die Familienmitglieder jetzt auf offener Straße aufeinander los und riefen die Polizei auf den Plan, berichtet "bild.de"

Wie die Zeitung berichtet, seien einige Familienmitglieder und Freunde zur Wohnung von Vater Dieter gefahren. Dort wollten sie Bruder Jeremy, der beim Vater geblieben war, seine zurückgelassenen Sachen vorbeibringen. Natürlich seien sie mit dem familieneigenen Bus, dem "Wollnymobil" vorgefahren. Und Mama Silvia hatte nach der Trennung schon eine neue Tatsache geschaffen, die ihrem Noch-Ehemann nicht in den Kram passte: Silvia hatte bereits ein neues Kennzeichen am Wagen mit den Initialen "NE-SW", wie Silvia Wollny. Da soll sich Papa Wollny dem Gefährt in den Weg gestellt haben, und es sei zum Handgemenge gekommen.

Wollny gegen Wollny

Dann gingen die frisch verfeindeten Wollnys wohl aufeinander los, und am Ende habe Sarafina auf dem Boden gelegen und die Polizei sei angerückt. "Bild.de" erfuhr von der Polizei Leverkusen: "Wir haben eine Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen."

Nachdem die Situation vor der Wohnung von Dieter Wollny eskaliert war, soll Mama Silvia ihre 15-jährige Tochter Sarafina zur stationären Kontrolle ins Krankenhaus gebracht haben. Dieser echte Rosenkrieg wird spannender als es jedes RTL2-Drehbuch in einer Doku-Soap jemals sein könnte - die besten Geschichten schreibt eben immer noch das Leben.

"Seine Neue sollte sich schämen"

Papa Dieter hat derzeit sowieso keinen guten Stand bei seiner umfangreichen Kinderschar. Die bereits erwachsene Tochter Sylvana (19) rechnet mit ihrem Vater via Internet ab: "Jetzt sagt er, dass wir ihm wichtig sind, aber als er uns wochenlang wegen seiner Neuen alleine gelassen hat, waren wir ihm auch egal. (...) Er hat immer nur an sich gedacht, seine Neue sollte sich in Grund und Boden schämen, denn sie hat hier den Kindern den 'Vater' genommen“. Die Mama habe sich stattdessen immer für die Kinder zurückgenommen und sei immer für sie dagewesen."

"Vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht"

Fans der TV-Großfamilie können allerdings aufatmen: Die TV-Serie soll trotz der Trennung weitergehen. "Der Sender hat mir gestern eine Karte geschickt. Die vierte Staffel wird auch ohne Dieter abgedreht", verriet Silvia gegenüber der "Bild"-Zeitung. Diese Entscheidung des Senders ist ganz sicher nicht uneigennützig. Denn der Rosenkrieg zwischen den Wollny-Eltern dürfte der ohnehin erfolgreichen Doku-Soap ganz sicher noch einmal zusätzlichen Pepp geben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website