t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"GZSZ"-Darstellerin Lena Ehlers kommt nicht zurück


TV
"GZSZ"-Darstellerin Lena Ehlers kommt nicht zurück

dpa, kbe

22.10.2012Lesedauer: 1 Min.
Lena Ehlers wird als Figur Dascha Badak nicht mehr zu GZSZ zurückkehren.Vergrößern des BildesLena Ehlers wird als Figur Dascha Badak nicht mehr zu GZSZ zurückkehren. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viele Fans hatten auf ein Happy End gehofft - doch daraus wird nichts. GZSZ-Darstellerin Lena Ehlers kommt nicht mehr zurück. Sie spielte in der Soap die Rolle von Dascha Badak und legte wegen einer Schwangerschaft eine Pause ein. Eine Rückkehr schien zuerst nicht ausgeschlossen. Doch RTL verkündete, dass keine Rückkehr geplant sei. Ehlers hat sich bisher dazu nicht geäußert.

Die Geschichte von Dascha ist in der Serie somit zu Ende und ein Comeback ausgeschlossen. Ihr Serien-Mann Tayfun Badak (gespielt von Tayfun Baydar) bleibt nun allein zurück. Die Figur Dascha war wegen heftiger Eheprobleme nach Kasachstan geflohen. Fans der Daily-Soap hatten sich ein Liebes-Comeback von Tayfun und Dascha erhofft.

Ehlers hatte bereits 1992 eine Nebenrolle in der Soap GZSZ übernommen, bevor sie im Jahr 2010 die Hauptrolle der Dascha Badak bekam. Die 32-Jährige war außerdem in der Soap "Unter Uns" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website