Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Bauer sucht Frau

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Bauer sucht Frau 2016
Alle News zu den neuen Bauern
'Bauer sucht Frau'-Moderatorin Inka Bause (Quelle: AFP/imago/ Star media)
"Bauer sucht Frau": RTL lässt Traumhochzeit von Albert und Sabine platzen
"Bauer sucht Frau": RTL lässt Traumhochzeit von Albert und Sabine platzen

Eigentlich wollte das " Bauer sucht Frau"-Traumpaar Albert und Sabine vor laufender Kamera ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Doch laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sagte der Sender das Event... mehr

Schäfer Heinrich: Zusammenbruch im Stall
Schäfer Heinrich: Zusammenbruch im Stall

Lämmchen findet jeder süß, aber für einen Schäfer bedeuten sie viel Arbeit. Das spürt Schäfer Heinrich am eigenen Leib. Kaum Schlaf, Dauereinsatz im Schafstall - das brachte ihn an die... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Rinderwirt Torsten und Sandra haben sich getrennt
"Bauer sucht Frau" 2016: Rinderwirt Torsten und Sandra haben sich getrennt

Liebes-Aus bei " Bauer sucht Frau"! Sie waren das Traumpaar der diesjährigen Staffel, doch jetzt haben sich Torsten und seine Sandra getrennt. Bereits kurz nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub auf... mehr

"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten
"Das Supertalent": Finale der 10. Staffel - Bohlen verrät seine Favoriten

Sind das wirklich Talente oder Freaks? Die zehnte Staffel der Castingshow "Supertalent" endet mit dem Finale. Zwölf Talente kämpfen in einer Live-Show um den Titel über den die Zuschauer entscheiden.... mehr

Inka Bause zieht in Buch Bilanz und rechnet mit dem Vater ab
Inka Bause zieht in Buch Bilanz und rechnet mit dem Vater ab

Über tausend Hits hatte Arndt Bause zu DDR-Zeiten geschrieben. Dann verstummte er. Inka Bause lässt die Stimme ihres Vaters weiterklingen. "Auf der Tonleiter in den Schlagerhimmel" heißt das Buch mit... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Nur drei Paare sind noch zusammen

Zum zwölften Mal gingen bei RTL liebeshungrige Landwirte auf Brautschau - doch nur bei dreien hat es wirklich gefunkt: Im Staffelfinale von " Bauer sucht Frau" erfuhren die Zuschauer, was auf den Höfen geschehen ist, nachdem die Hofwoche vorbei war. Eine Wochenendbeziehung ist bei Rinderzüchter Christian (31) und Barbara (27) entstanden. "Ich freue mich immer wenn ich Babara und ihre Tochter Katharina sehe, da bin ich nicht mehr einsam", erzählt er. ... mehr

"Bauer sucht Frau" 2016: Kein Happy End bei Berthold und Bernd-Udo
"Bauer sucht Frau" 2016: Kein Happy End bei Berthold und Bernd-Udo

Es hat nicht sollen sein. Sowohl bei Bernd-Udo (41) als auch bei seinem Bruder Berthold (47) gab es in der aktuellen Staffel von " Bauer sucht Frau" kein Happy End. Beide sind wieder solo. "Zwischen... mehr

Bauer sucht Frau 2016: Fritz hoffte vergeblich auf nackte Tatsachen
Bauer sucht Frau 2016: Fritz hoffte vergeblich auf nackte Tatsachen

Für Fritz war es die große Liebe, für seine Angebetete Ingrid leider nicht. "Ich hätte sie auf Händen getragen", resümierte der 69-Jährige unter Tränen. Und Ingrid plagte das Gewissen. "Ich fühle mich... mehr

"Bauer sucht Frau": Bei Roland und Verena hat es gefunkt
"Bauer sucht Frau": Bei Roland und Verena hat es gefunkt

Da scheinen sich ja zwei bei " Bauer sucht Frau" gefunden zu haben. Ziegenwirt Roland und Verena kommen sich immer näher, und beide haben ordentlich Schmetterlinge im Bauch. Bei der gemeinsamen... mehr

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause will keinen Tingeltangel
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause will keinen Tingeltangel

Berlin (dpa) - Inka Bause (48), die als Teenie singend die DDR-Hitparaden erstürmte, will sich heute als Sängerin nicht unter Wert verkaufen. "Ich hatte meine Zeit und meinen Spaß - aber ich möchte... mehr

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die beliebte RTL-Kuppelhow startete pünktlich zu Pfingsten in die zehnte Runde. Insgesamt 14 Bauern und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr nach der großen Liebe und warten schon sehnlichst auf bunt verzierte Liebespost von Inka Bause.
RTL hat das Erfolgsformat erstmals im Oktober 2005 nach dem österreichischen Fernsehsender ATV ausgestrahlt. Im Oktober 2012 wurde die achte Staffel gesendet. In diesem Jahr geht die RTL-Kuppelshow mit der 11. Staffel an den Start. Bereits zum zweiten Mal hieß es in der letzten Staffel auch "Bauer sucht Mann". 2011 ging RTL erstmals mit dem schwulen Bauern Phillip auf Sendung, 2012 suchte Bauer Denny über die Fernsehshow die große Liebe. Doch schwule und lesbische Landwirte sind bei der RTL-Kuppelshow mittlerweile nichts mehr Neues. Das Besondere in diesem Jahr sind die ausländischen Bauern. Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind gleich zwei Landwirte aus dem Auslanddabei Die wohl kultigste Kuppelshow hat bereits viele Ehen mit sich gebracht und es gibt mittlerweile sogar "Bauer sucht Frau"-Nachwuchs. Auf t-online.de werden sie immer bestens zu "Bauer sucht Frau" informiert. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu den Kandidaten, den Bewerberinnen und der Moderatorin von "Bauer sucht Frau".

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal