Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Wetten, dass..?

...
Arnett zieht über "Wetten, dass..?" her: "Witze klappen da nicht"
Arnett zieht über "Wetten, dass..?" her: "Witze klappen da nicht"

Tom Hanks und Harrison Ford haben sich nach ihren Auftritten bei " Wetten, dass..?" schon über die ZDF-Show beschwert. Nun reiht sich auch Will Arnett in diese Riege der Hollywoodstars ein. Will wer?... mehr

"Wetten, dass..?"-Abschied in Nürnberg wohl ohne Thomas Gottschalk
"Wetten, dass..?"-Abschied in Nürnberg wohl ohne Thomas Gottschalk

Wenn am 13. Dezember in Nürnberg die letzte " Wetten, dass..?"-Ausgabe über die Bühne geht, endet eine Ära im deutschen Fernsehen. Doch ausgerechnet der langjährige Moderator Thomas Gottschalk, der... mehr

Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"
Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"

Am Samstagabend lief die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Doch wer gehofft hatte, dass der stufenweise Abgesang von Deutschlands Show-Dino noch einmal deutlich mehr Zuschauer vor die... mehr

Nach der Ära Markus Lanz: ZDF plant Samstagabend mit Kerner
Nach der Ära Markus Lanz: ZDF plant Samstagabend mit Kerner

Nur noch zwei Mal wird Markus Lanz " Wetten, dass..?" moderieren. Danach ist sein Samstagsabend-Job beim ZDF Geschichte. Doch die Show-Verantwortlichen bei dem Mainzer Sender hatten bereits viel Zeit,... mehr

"Wetten, dass..?": Diane Keaton küsst sich durch die Show
"Wetten, dass..?": Diane Keaton küsst sich durch die Show

Was für eine Show! War das tatsächlich " Wetten, dass..?" im ZDF - mit Moderator Markus Lanz? Diese positive Reaktion verdankt der Sender allerdings weder Moderator Markus Lanz noch seinem Humor und... mehr

Wetten, dass..? aus Erfurt: Tokio Hotel, Bryan Adams, Megan Fox und Lenny Kravitz sind dabei
Wetten, dass..? aus Erfurt: Tokio Hotel, Bryan Adams, Megan Fox und Lenny Kravitz sind dabei

Noch drei Shows, dann ist Schluss mit " Wetten, dass..?" im ZDF. Zu Beginn der Abschiedstournee sollen in Erfurt am 4. Oktober die Band Tokio Hotel, Popsänger Bryan Adams, die Schauspielerin Megan Fox... mehr

Ehemalige "Wetten, dass..?"-Leiterin Birgit Göller vor Gericht
Ehemalige "Wetten, dass..?"-Leiterin Birgit Göller vor Gericht

Da es dem ZDF in den letzten Monaten nicht gelungen ist, sich mit der ehemaligen " Wetten, dass..?"-Redaktionsleiterin Birgit Göller zu einigen, geht die 55-Jährige nun vor Gericht. Das berichtet das... mehr

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk kehrt laut "Bunte" zurück
"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk kehrt laut "Bunte" zurück

Die Zeitschrift "Bunte" meldet: Thomas Gottschalk kehrt zu " Wetten dass.." zurück. Offenbar stellt das ZDF die legendäre Samstagabendshow doch nicht ein - und will nach Informationen des Magazins... mehr

Thomas Gottschalk: "'Wetten, dass ..?' war die große Liebe meines Lebens"
Thomas Gottschalk: "'Wetten, dass ..?' war die große Liebe meines Lebens"

Das plötzliche Ende von " Wetten, dass..?" hat Thomas Gottschalk "wirklich hart getroffen". Der ehemalige Gastgeber des ZDF-Klassikers sagte der "Bild"-Zeitung: "'Wetten, dass ..?' war die große Liebe... mehr

"Wetten, dass..?"-Aus: ZDF dementiert Gerüchte über "Geheimplan"
"Wetten, dass..?"-Aus: ZDF dementiert Gerüchte über "Geheimplan"

Kehrt " Wetten, dass..?" schneller auf den Bildschirm zurück als gedacht? Als Markus Lanz am Samstagabend am Ende der Show überraschend ankündigte, dass der ZDF-Klassiker zum Jahresende eingestellt... mehr

Wetten dass


"Wetten, dass..?" ist das Unterhaltungs-Flaggschiff im deutschen Fernsehen und wird seit 1981 sechs- bis siebenmal jährlich aus unterschiedlichen Städten in Deutschland und Österreich live übertragen. Moderatoren der legendären Samstagabendshow waren Frank Elstner (bis 1987), Wolfgang Lippert (1992/93) und von 1987 – mit kurzer Unterbrechung – bis 2011 Thomas Gottschalk. Von Oktober 2009 bis Ende 2011 war zudem Michelle Hunziker als Co-Moderatorin tätig. Seit 2012 wird die Sendung von Markus Lanz moderiert. Unterstützung erhielt er dabei zunächst von der Komikerin Cindy aus Marzahn, die eine Staffel lang als seine Assistentin fungierte. Doch seit Markus Lanz die Show moderiert, wird das Format kritisiert. Am 5. April 2014, der letzten Show vor der Sommerpause, kündigte Lanz deshalb die Einstellung der Show zum Jahresende an.


Top und Flop des Tages 
Til Schweiger und Lindsay Lohan

Tatort"-Star Til Schweiger empfiehlt Konkurrenz-Programm, Lohan von Ex-Partner angezeigt. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Sexy Sylvie im heißen Halloween-Kostüm

Der Grund für die Masken und das knappe Outfit war eine "Eyes Wide Shut"-Party in New York. mehr

TV-Programm 
Immer wissen, was im Fernsehen läuft

Hier finden Sie alles auf einen Blick! mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
GZSZ-Star Isabell Horn mit endlos langen Beinen

Bei einer Show-Premiere in Berlin trug die Darstellerin ein ausgefallenes Kleid. mehr



Anzeige