t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bauer sucht Frau: Liebesaus bei Jürgen, Tränen bei Hans-Georg


TV
Doppeltes Liebes-Aus bei "Bauer sucht Frau"

bas

Aktualisiert am 30.10.2012Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

In der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" will es mit der Liebe einfach nicht klappen. Die Annäherungen bei Hühnerwirt Jürgen und seiner Anja sind eher unterkühlt - außerdem will sich der Landwirt nicht an die modernen Gerätschaften gewöhnen, die seine Versuchs-Frau Anja auf dem Hof anschleppt. So wurde der "Eierschalen-Sollbruchstellen-Verursacher" bei Jürgen nicht nur bei der Aussprache zum Stolperstein.

Damit ist der Traum vom Leben zu zweit für Jürgen erst einmal geplatzt. Der Bauer kam weder Anja noch dem modernen "Eierköpfer" näher. Auch der Versuch, bei einem romantischen Ausflug nach Bamberg noch Gefühle zu entwickeln scheiterte. Die beiden kommen sprachlich einfach nicht auf einen Nenner. "Vorsicht Anja, du tropfst. Natürlich nicht du, sondern das Eis", bemerkte Jürgen beim Schlemmen der kühlen Speise. Anjas entsetzter Gesichtsausdruck sprach einfach Bände. Und dann brachte Jürgen seine Anja nur noch zum Busbahnhof - es soll eine schöne Freundschaft bleiben.

Tränen bei Hans-Georg

Auch bei Hans-Georg und Bettina wollte der Funke einfach nicht überspringen. Der einsame Bauer hatte bisher noch nie eine Freundin, und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. Seine schweigsame Art hat die attraktive Nageldesignerin von seinem Hof vertrieben. Denn die Blondine fühlte sich von Hans-Georg einfach ungeliebt - da konnten auch das gemeinsame Klauenschneiden bei den Ziegen und ein Liegestuhl nicht helfen.

Bei der Aussprache auf den Treppenstufen vor dem Bauernhaus liefen dann bei Hans-Georg sogar die Tränen. "Ich musste weinen, weil ich mir gewünscht habe, die Frau meines Lebens zu finden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website