Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials >

Dschungelcamp 2014

...
Auf einen Blick
Alle News zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"
Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (Quelle: dpa)
"Schlag den Star": Michael Wendler tritt gegen Axel Stein an

Ein Duell der Giganten? Bei der neuen Ausgabe der ProSieben-Show "Schlag den Star", die am 19. Juli um 20.15 Uhr zu sehen ist, erwartet die Zuschauer ein Zweikampf, der einige Überraschungen bereit... mehr

Larissa Marolt bekommt eine eigene Show auf RTL
Larissa Marolt bekommt eine eigene Show auf RTL

Das Dschungelcamp und " Let's Dance" waren ihr nicht genug: Larissa Marolt bekommt nun ihre eigene Show bei RTL. Die Sendung könnte möglicherweise noch in diesem Jahr zu sehen sein. Dass die... mehr

"Dschungelcamp": Winfried Glatzeder tritt gegen Melanie Müller nach
"Dschungelcamp": Winfried Glatzeder tritt gegen Melanie Müller nach

So viele Monate schon liegt Winfried Glatzeders (69) wenig glorreiche Zeit im RTL- Dschungelcamp zurück, und noch immer kann er es nicht lassen, gegen seine ehemalige Mitstreiterin Melanie Müller (26)... mehr

Kim Gloss: "Ich habe meine Lippen aufspritzen lassen"
Kim Gloss: "Ich habe meine Lippen aufspritzen lassen"

Kim "Gloss" Debkowski riskiert eine dicke Lippe - wortwörtlich. Die Ex- Dschungelcamp-Kandidatin und Sängerin hat im Interview mit dem Promi-Portal "Promiflash" gestanden, dass an ihr nicht alles... mehr

"Let's Dance"-Gewinner Alexander Klaws träumt von Broadway-Karriere
"Let's Dance"-Gewinner Alexander Klaws träumt von Broadway-Karriere

Gerade hat Alexander Klaws glorreich die siebte Staffel der RTL-Tanzshow " Let's Dance" gewonnen, schon bastelt er an einer Show-Karriere in den USA: "Ich plane, ein Jahr nach New York zu gehen, um... mehr

Winfried Glatzeder: "Bin ein geiles Monster, was Zuwendung will"
Winfried Glatzeder: "Bin ein geiles Monster, was Zuwendung will"

Winfried Glatzeder hat jetzt endlich Klartext gesprochen: Der Schauspieler erklärte in der Talkshow " Markus Lanz", warum er wirklich im Januar ins RTL-" Dschungelcamp" eingezogen ist. Vor der... mehr

Helmut Berger: Ehemals "schönster Mann der Welt" feiert seinen 70. Geburtstag
Helmut Berger: Ehemals "schönster Mann der Welt"  feiert seinen 70. Geburtstag

Mittelmaß schien Helmut Berger stets ein Graus. Der österreichische Schauspieler war in den 1960er und 70er Jahren ein Star des europäischen Jet-Sets, feierte in St. Tropez und Monaco rauschende Feste... mehr

Costa Cordalis veröffentlicht seine Autobiografie
Costa Cordalis veröffentlicht seine Autobiografie

2004 wurde er im Dschungelcamp zu "König Costa" gekürt. In seiner Autobiografie "Der Himmel muss warten" verrät Costa Cordalis, dass seine Teilnahme bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ihm... mehr

Dschungelcamp 2014: Das machen Mola, Jochen und Co. heute
Dschungelcamp 2014: Das machen Mola, Jochen und Co. heute

Das " Dschungelcamp" liegt nun schon fast vier Monate zurück. Larissa Marolt tanzte sich bei " Let's Dance" die Füße wund, der Wendler tingelt als Sänger durch die Landen und "Dschungelkönigin"... mehr

Ist Joachim Llambi "eiskalt und gefühllos"?
Ist Joachim Llambi "eiskalt und gefühllos"?

Joachim Llambi kann besonders gut austeilen - doch jetzt muss auch der " Let's Dance"-Juror mal gehörig einstecken. Der 49-Jährige wird für seine harsche Kritik an Larissa Marolt auf seiner... mehr


Dschungelcamp


Alle Jahre wieder, immer zu Beginn des neuen Jahres lockt die RTL-Show " Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Prominente in den australischen Urwald – und Millionen Fernsehzuschauer vor den Bildschirm. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen in ihrer Rolle als launige Kommentatoren durch die Geschehnisse in der grünen Hölle. Elf mehr oder weniger bekannte Prominente campen für zwei Wochen unter der Aufsicht diverser Kameras und Mikrofone unter einfachsten Bedingungen in der Wildnis. Um sich das Leben im Dschungelcamp ein wenig komfortabler zu gestalten, müssen Corinna Drews, Mola Adebisi, Melanie Müller, Tanja Schumann und Michael Wendler jeden Tag Prüfungen über sich ergehen lassen: Eklige Insekten oder sonstige tierische Körperteile essen, oder in einen mit Spinnen gefüllten Behälter steigen. So können die Kandidaten Sterne erspielen, die sie dann gegen leckeres Essen eintauschen. Wer bis zum bitteren Ende durchhält und von den Zuschauern die meisten Stimmen erhält, wird am Ende Dschungelkönig. Bei t-online.de sind sie immer am Puls des Dschungel-Geschehens. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu den Kandidaten, Ekelprüfungen und Moderatoren des RTL-Dschungelcamps 2014, das am 17. Januar seine Pforten im australischen Busch öffnen wird.




Top und Flop des Tages 
Daniel Brühl & Alec Baldwin

Daniel Brühl dreht mit Hollywoodstars, Alec Baldwin zahlt lieber, als sich zu entschuldigen. mehr

Anzeige
Aktuelle Promi-Videos
Zu Gast bei Jimmy Fallon 
So klingt Morgan Freeman mit Mickey-Maus-Stimme

Der Hollywood-Star sorgt in der "Tonight Show" für jede Menge Spaß. Video

Stars mal anders 
So sehen unsere Promis als Durchschnittsbürger aus

Kim Kardashian und Co. werden nicht aufpoliert, sondern zu Normalos gemacht. Video

"Come Alive" 
Paris Hilton erntet mit neuem Musikvideo viel Spott

Ihr musikalisches Comeback feiert die Hotel-Erbin im Barbie-Look. Video

TV-Programm 
Immer wissen, was im Fernsehen läuft

Hier finden Sie alles auf einen Blick! mehr




Anzeige