Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

    TV

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Ab 15.Januar bei RTL: Dschungelcamp 2016
    Alle News zur 10. Staffel, Kandidaten und Termine
    Die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (Quelle: dpa)
    Micaela Schäfer: Ex-"Dschungelcamp"-Star will Politikergattin werden
    Micaela Schäfer: Ex-"Dschungelcamp"-Star will Politikergattin werden

    Spätestens seit dem Dschungelcamp 2012 ist Micaela Schäfer Deutschlands bekannteste Nacktschnecke. Die 32-Jährige liebt es freizügig und offenherzig – ganz zur Freude ihrer Fans. Doch die müssen jetzt... mehr

    Gunter Gabriel: "Ich rieche aus'm Mund, habe Sackratten"
    Gunter Gabriel: "Ich rieche aus'm Mund, habe Sackratten"

    Vier Monate ist es her, dass er im Dschungelcamp mit seinem frühen Ausscheiden für Furore sorgte. Jetzt spricht Gunter Gabriel im Interview mit der Wohn-Plattform "Roomido" erstmals über die fünf Tage... mehr

    GZSZ-Star Ulrike Frank könnte auch Elektrikerin werden

    Seit 2002 ist Ulrike Frank fester Bestandteil von GZSZ. Als eiskalte, intrigante Geschäftsfrau Katrin Flemming sorgt sie mit ihrem Serien-Ex-Mann Jo Gerner ( Wolfgang Bahro) für das Salz in der Seriensuppe. Das ist auch in der 6000. Folge am 18. Mai nicht anders. Denn Katrin versucht verzweifelt alles, um den Mord an Frederic weiter zu vertuschen - dem Mann, der der Vater und zugleich der Geliebte ihrer Tochter Jasmin war. Im Interview mit t-online.de spricht die 47-Jährige darüber, was die Zuschauer in der Jubiläumsfolge erwartet. ... mehr

    GNTM: "Honey" löst Fremdschäm-Alarm aus
    GNTM: "Honey" löst Fremdschäm-Alarm aus

    Nach der neuen Ausgabe von "Germany's Next Topmodel" möchte man Kandidatin Kim einfach nur gratulieren: Zum Glück hat sie mit ihrem Freund Alexander alias "Honey" Schluss gemacht! Denn der 33-Jährige... mehr

    Grill den Henssler: Sophia Wollersheim und Menderes Bagci überraschen

    Reis und Bohnen können sie kochen - das haben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Helena Fürst im " Dschungelcamp" bewiesen. Doch bei " Grill den Henssler" mussten sie sich am Sonntagabend schon etwas mehr einfallen lassen, um gegen den Profikoch zu bestehen. Und tatsächlich gelang gleich zweien von ihnen dieses Kunststück. Dabei hatte der Abend für Steffen Henssler so gut begonnen: Er gewann den Impro-Gang zu Beginn, kochte Helena Fürst in der Vorspeise ab - ihre Suppe hatte keine Chance - und gewann zwei Challenges. Doch dann wendete sich das Blatt. ... mehr

    Sophia Wollersheim will keine Kinder mit Bert
    Sophia Wollersheim will keine Kinder mit Bert

    Seit sechs Jahren sind Bordellbetreiber Bert Wollersheim (65) und seine  Sophia (28) glücklich verheiratet. Gemeinsamer Nachwuchs soll ihre Liebe aber nicht krönen. Wie Sophia im ... mehr

    Helena Fürst schießt scharf gegen Jürgen Milski
    Helena Fürst schießt scharf gegen Jürgen Milski

    Helena Fürst ist seit ihrer Zeit im Dschungelcamp als Krawallnudel bekannt. Wie bereits bekannt wurde, will sie bald eine Karriere als Sängerin am Ballermann starten. Bei ihren Konkurrenten, den... mehr

    Liza Minellis Ex-Mann David Gest ist tot
    Liza Minellis Ex-Mann David Gest ist tot

    Liza Minellis Ex-Mann, David Gest, ist in London tot aufgefunden worden. Die Leiche des 62-jährigen US-Musikproduzenten sei am Dienstag in einem Fünf-Sterne-Hotel der britischen Hauptstadt entdeckt... mehr

    "Promi-Dinner": Nathalie Volk flirtet mit David Ortega
    "Promi-Dinner": Nathalie Volk flirtet mit David Ortega

    Schon im Dschungelcamp verstanden sich Nathalie Volk und David Ortega blendend. So mancher vermutete damals, dass aus den beiden mehr werden könnte. Nach ihrem Auszug verriet Nathalie allerdings, dass... mehr

    "Promi Dinner": Menderes bekocht Dschungel-Stars in Messi-Wohnung
    "Promi Dinner": Menderes bekocht Dschungel-Stars in Messi-Wohnung

    Sein Auftritt als Gastgeber beim "Perfekten Promi-Dinner" hat Dschungelkönig Menderes Bagci vor große Probleme gestellt. Denn die Wohnung des 31-Jährigen war für solch ein Event gar nicht... mehr


    Das Dschungelcamp 2016 - Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!


    Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel. RTL schickt 2016 zum zehnten Mal mehr oder weniger bekannte Promis ins Dschungelcamp, um dort zwei Wochen lang Abend für Abend das TV-Publikum zu unterhalten. Künftig muss jedoch noch härter um die Krone gekämpft werden: RTL hat die Anzahl der Dschungelcamp-Kandidaten von elf auf zwölf erhöht. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich führen wieder in ihrer Rolle als launige Kommentatoren durch die Dschungelprüfungen und die weiteren Geschehnisse in der grünen Hölle. Dr. Bob steht den Kandidaten erneut als medizinischer Beistand zur Seite.
    Der Starttermin für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist der 15. Januar 2016 um 21.15 Uhr bei RTL.


    Das sind die Kandidaten im RTL Dschungelcamp 2016

    Spekulationen über die Dschungelcamp-Bewohner 2016 gab es schon lange. Doch wie schon in den Vorjahren hielt sich RTL bis zuletzt bedeckt. Erst am 08. Januar lüftete der Sender das Geheimnis und verriet, wer tatsächlich einziehen wird.

    Brigitte Nielsen, die Dschungelkönigin von 2012, stand als erste Kandidatin offiziell fest. Sie qualifizierte sich in der Sommer-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" für einen erneuten Urwald-Besuch in der Jubiläumsstaffel.

    Zudem werden sich folgende, mehr oder weniger prominente, Kandidaten dem Urwald-Abenteuer stellen: Der "große Bruder" Jürgen Milski, Schauspielerin Jenny Elvers, DSDS-Dauergast Menderes Bagci, Ex-"Germany’s Next Topmodel"-Zicke Nathalie Volk, 90er-Jahre-Talker Ricky Harris, die aus dem RTL-Programm bekannte "Kämpferin aus Leidenschaft" Helena Fürst, Schlagerstar Gunter Gabriel, sein Musikerkollege und Schauspieler Rolf Zacher, Ex-Fußballer Thorsten Legat, Bordellbesitzergattin Sophia Wollersheim sowie der Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega Arenas.


    Wir stellen Ihnen die Kandidaten im Überblick vor:

    Brigitte Nielsen
    Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2016

    Von Hollywood zum Trash-Promi: 1985 kam Brigitte Nielsen dank "Rocky IV" und Silvester Stallone, den sie im selben Jahr heiratete, groß raus. Doch weder die Ehe noch ihr Erfolg in Hollywood waren von Dauer: 1987 trennten sich die beiden und Nielsen spielte nur noch in zweitklassigen Produktionen mit. In Deutschland tingelt sie durch mehrere Trash-Formate und krönte dies mit ihrem Sieg beim Dschungelcamp 2012. Mit ihrem Sieg beim Sommer-Dschungelcamp 2015 hat sie sich für das diesjährige Dschungelcamp qualifiziert.

    mehr zu Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2016

    Jürgen Milski
    Jürgen Milski im Dschungelcamp 2016

    Milski wurde durch seine Teilnahme an der ersten "Big Brother"-Staffel im Jahr 2000 bekannt. In der Show freundete er sich mit Zlatko Trpkovski an, mit dem er danach den Party-Knaller "Großer Bruder" aufnahm. Während Zlatko anschließend von der Bildfläche verschwand, gelang es Jürgen Milski als Party-Sänger, Moderator und Gast in TV-total-Sondersendungen in der Unterhaltungsbranche Fuß zu fassen.

    mehr zu Jürgen Milski im Dschungelcamp 2016

    Jenny Elvers
    Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016

    Mit 18 Jahren wurde Jenny Elvers zur Heidekönigin ihrer Heimatstadt gewählt. Daraufhin startet sie ihre Karriere als Schauspielerin, die jedoch selten von Erfolg gekrönt ist. Bekannt wird sie durch ihren Auftritt im Film "Männerpension" und seitdem haftet ihr das Image als "Luder" an. Von 1996 bis 2000 war sie mit Heiner Lauterbach liiert und aus einer Affäre mit Barbetreiber Alex Jolig entstammt ihr Sohn Paul. 2013 war Elvers in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" dabei und holte den Sieg. Dort machte sie auch ihre Alkoholkrankheit öffentlich.

    mehr zu Jenny Elvers im Dschungelcamp 2016

    Menderes Bagci
    Menderes Bagci im Dschungelcamp 2016

    Auch wenn Menderes immer wieder als musikalische Wundertüte angepriesen wird und es in einer DSDS-Staffel sogar in den Recall nach Kuba geschafft hat - ein Sänger mit Ausstrahlung, Charme und Gold in der Kehle ist er nicht. Dafür kann man ihm seinen Ehrgeiz und seinen eisernen Willen, es doch irgendwann zu schaffen, zugute halten. Mit Sicherheit zählt er zu den bekanntesten Kandidaten, die "Deutschland sucht den Superstar" je hervorgebracht hat. Dieter Bohlen nannte ihn einmal sogar "die Mutter der Show".

    mehr zu Menderes Bagci im Dschungelcamp 2016

    Nathalie Volk
    Nathalia Volk im Dschungelcamp 2016

    Nathalie Volk musste im Halbfinale von Germany's Next Topmodel 2014 die Segel streichen. Wolfgang Joop, als erster Tröster zur Stelle, sagte über Nathalies Zukunft: "Sie wird es schaffen, aber wahrscheinlich nicht als Model." Zudem lobte er die Inszenierungswut der 16-Jährigen und "den Wunsch, ihr Gegenüber zu beherrschen." Ob sie es schafft, die anderen Campbewohner im Dschungelcamp 2016 zu beherrschen wird sich zeigen.

    Ricky Harris
    Ricky Harris im Dschungelcamp 2016

    Seine Talkshow "Ricky" war schrill und laut, seine Aussprache oft ein Problem. Der Amerikaner Ricky Harris startete seine Show im Jahr 1999 auf Sat.1, bereits ein Jahr später wurde die Sendung abgesetzt. Wegen gesundheitlicher und privater Probleme verschwand er von der Bildfläche. 2009 nahm er am Vox "Promi-Dinner" teil und konnte dieses auch gewinnen. Mittlerweile ist er 53 Jahre alt und Moderator bei einem Teleshopping-Sender.

    Helena Fürst
    Helena Fürst im Dschungelcamp 2016

    Dieses "Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht – dafür wird die RTL-TV-Anwältin Helena Fürst sorgen. Seit 2010 engagiert sich die 41-jährige Betriebswirtin in der RTL-Doku-Soap "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" als "Anwältin der Armen" gegen Behördenwillkür und Amtsmissbrauch. Die Vorläufersendung hieß "Gnadenlos gerecht - Sozialfahnder ermitteln".

    Gunter Gabriel
    Gunter Gabriel im Dschungelcamp 2016

    Tief und rau ist Gunter Gabriels Stimme. Sie passt zur mächtigen Erscheinung des fast zwei Meter großen Mannes. Oft ist er abgestürzt, doch immer wieder aufgestanden. Er gilt schon lange als heißer Anwärter auf einen Platz im RTL-"Dschungelcamp". Und jetzt ist Sänger Gunter Gabriel tatsächlich beim nächsten Urwald-Spektakel dabei!

    mehr zu Gunter Gabriel im Dschungelcamp 2016

    Rolf Zacher
    Rolf Zacher im Dschungelcamp 2016

    Zacher spielte vor allem in den 1970er und 1980er Jahren in deutschen TV-Serien mit. Er war bereits öfter im "Tatort", und den Serien "Der Fahnder" und "Der Havelkaiser" zu sehen. Im Jahr 2012 nahm er beim "Perfekten Promi Dinner" teil und sorgte für miese Stimmung. Wütend schmiss er seine Serviette hin und teilte aus: "Leckt mich doch am Arsch". Seitdem ist es ruhig um den Schauspieler geworden, der noch vor einem Jahr in einem Interview mit der "B.Z." sagte, er habe keine Lust mehr auf die große Leinwand.

    mehr zu Rolf Zacher im Dschungelcamp 2016

    Thorsten Legat
    Thorsten Legat im Dschungelcamp 2016

    Als Profi in der Bundesliga galt Legat als eine der schillernden Persönlichkeiten - und 2015 kehrte er zurück ins Fußball-Geschäft: als Cheftrainer beim Landesligisten FC Remscheid. Bei seinen öffentlichen Auftritten legt er dabei regelmäßig waschechte Wutreden hin: "Ab sofort wird um jeden Zentimeter gekämpft. Wer nicht mitzieht, bekommt ein Problem."

    mehr zu Thorsten Legat im Dschungelcamp 2016

    Sophia Wollersheim
    Sophia Wollersheim im Dschungelcamp 2016

    Sophia Wollersheim ist bekannt geworden durch ihren Ehemann: Bert Wollersheim, Bordellbesitzer aus Düsseldorf. In der Dokusoap "Die Wollersheims - Eine schrecklich schräge Familie" standen 2011 die Vorbereitungen zur Hochzeit der damals 23-jährigen mit dem damals 60-jährigen Bert Wollersheim im Mittelpunkt. Mittlerweile ist die Bordellbesitzergattin 28 Jahre alt.

    David Ortega Arenas
    David Ortega Arenas im Dschungelcamp 2016

    David Ortega Arenas ist der perfekte Kandidat für die Rolle des Dschungeltarzans. Der 30-Jährige spielte 2014 in der RTL II-Soap "Köln 50667" mit und war 2011 bei "Big Brother". 2015 entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Dieter Bohlen und seine Kollegen waren jedoch alles andere als begeistert. Ortega Arenas fiel gnadenlos durch.


    Anzeige


    Anzeige
    shopping-portal