t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Juliette Menke und Salvatore Greco sind ein Paar


TV
"AWZ"-Stars Juliette Menke und Salvatore Greco sind ein Paar

t-online, dl

29.11.2012Lesedauer: 2 Min.
Die "AWZ"-Stars Juliette Menke und Salvatore Greco sind ein Paar.Vergrößern des BildesDie "AWZ"-Stars Juliette Menke und Salvatore Greco sind ein Paar. (Quelle: Florian Lohmann für IN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Meldung wird für "Alles was zählt"-Fans eine große Überraschung sein: Die beiden Soapstars Juliette Menke und Salvatore Greco sind ein Liebespaar und erwarten zudem Nachwuchs. Gegenüber dem Starmagazin "IN" sprechen die beiden erstmals über ihre Beziehung.

"Wir haben uns bei der Arbeit kennengelernt, aber nie zusammen gedreht. Unsere Liebe ist also nicht am Set entstanden. Als ich ihn aber das erste Mal gesehen habe - es war in der Kantine - da dachte ich für einen winzigen Moment: 'bam'“, so Juliette, die in der Serie die Lena Bergmann spielt.

Doch das Paar trennt Privates und Berufliches strikt. "Wir haben in der Firma nicht viel Kontakt. Wir küssen uns bis zur Einfahrt-Schranke. Danach haben wir uns Kussverbot erteilt", sagte Juliette laut "IN". Bald wird das Paar jedoch zu dritt sein, die 31-jährige Schauspielerin erwartet Nachwuchs: "Ich bin Salvatore so dankbar, dass er mir den Mut geschenkt hat, gemeinsam an unserer Zukunft zu basteln. Und zack, beim ersten Versuch waren wir schwanger. Für uns wie ein Sechser im Lotto."

Geschlecht des Babys steht noch nicht fest

Zwar steht das Geschlecht des Babys noch nicht fest, einen Namen hat das Paar jedoch schon. "Sie wird Luana heißen, außer es wird ein Junge. Dann wird es ein Luano oder so. Der Name ist uns einfach zugeflogen, wir wollten was mit einem 'L', was Weiches", erklärt Juliette.

Das ganze Interview und weitere Fotos sehen Sie in der aktuellen "IN" Ausgabe 49/12, das Making-of Video zum Shooting gibt es auf www.in-starmagazin.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website