t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Heidi Klum: Wechselt GNTM-Coach Jorge Gonzalez zu "Let´s Dance"?


TV
Wechselt Klums Laufstegtrainer zu "Let's Dance"?

t-online, jho

Aktualisiert am 04.12.2012Lesedauer: 1 Min.
Wechselt Jorge Gonzalez von "Germany's Next Topmodel" zu "Let's Dance"?Vergrößern des BildesWechselt Jorge Gonzalez von "Germany's Next Topmodel" zu "Let's Dance"? (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sagt Jorge Gonzalez "Germany's Next Topmodel" und Heidi Klum "Goodbye" und wechselt zu RTL? Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird der exzentrische Laufstegtrainer demnächst bei "Let's Dance" in der Jury sitzen.

Wie "Bild" aus Senderkreisen erfahren haben will, sei der 45-Jährige in der nächsten Staffel der Modelshow nicht mehr dabei. Heidi Klum habe von der Entscheidung am Wochenende erfahren. Stattdessen soll er seine High Heels zukünftig unter dem Jurypult von "Let's Dance" platzieren. "Bild" zitiert gar einen RTL-Mitarbeiter mit den Worten: "Er könnte in Zukunft sogar eine eigene Show bekommen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website