07.12.2012, 10:47 Uhr | bas, t-online.de
Markus Lanz moderiert am 8. Dezember seine dritte Sendung "Wetten, dass..?". (Quelle: imago)
Bei "Wetten, dass..?" wird an diesem Samstag die Lanz-Couch ganz schön leer bleiben. Nachdem das ZDF den Golfprofi Martin Kaymer ausgeladen hat, springt nun auch die letzte internationale Showgröße bei Markus Lanz (43) ab: Überschallflieger Felix Baumgartner.
Baumgartner habe aus terminlichen Gründen absagen müssen. Und so muss sich der Moderator Lanz in seiner dritten Sendung mit deutscher Prominenz zufrieden geben. Wen wundert´s? Als echter Hollywoodstar möchte man gewiss nicht mit Katzenohren auf dem Kopf vor die Kamera gestellt werden - und dabei noch einem begeisterten Moderator beim Sackhüpfen zusehen. So erging es dem Megastar Tom Hanks in der vergangenen "Wetten, dass..?"- Sendung. Ein abschreckendes Beispiel für die internationale Promi-Szene?
Schrille Assistentin aus Marzahn
Der ZDF-Moderator Markus Lanz holt dafür aber für "Wetten, dass..?" erneut Cindy aus Marzahn an seine Seite. Die 41-Jährige werde bei der Show an diesem Samstag als Assistentin agieren, sagte Lanz. "Wir haben den schönsten Weihnachtsengel der Welt gesucht. Mit Cindy haben wir ihn gefunden." Ob sie dauerhaft seine Assistentin werde, sei offen. "Wir haben uns da nicht festgelegt. In dieser Sendung ist sie dabei. Danach schauen wir weiter."
Es ist die dritte Sendung mit Lanz. Cindy aus Marzahn war bei seiner "Wetten, dass..?"- Premiere im Oktober erstmals als Assistentin aufgetreten, bei der zweiten Sendung war sie nicht dabei. Sie war damals von Atze Schröder vertreten worden.
Als Gäste erwartet Lanz unter anderen die Schauspieler Maria Furtwängler, Heino Ferch und Florian David Fitz, die Sängerinnen Helene Fischer und Nena sowie die Komiker Karl Dall und Kollege Olaf Schubert. Musikalisch werden der Pianist Lang Lang, die Sängerin Pink, die Musikerinnen Rihanna und Alicia Keys sowie die Gruppe Die Fantastischen Vier in der Sendung vertreten sein. Zumindest gesanglich müssen sich die Zuschauer nicht mit nationalem Flair begnügen.
Sehen Sie hier die Highlight aus der Harald Schmidt Show. zum Video
Die ZDF-Unterhaltungsshow kommt am Samstag aus Freiburg, 20.15 Uhr, live im ZDF.
Quelle: bas, t-online.de
zur HomepageFashion-Trends, Powerfarben und exklusive Jubiläumsangebote - jetzt entdecken! von MADELEINE
Zuverlässige Bauknecht-Waschma-
schine für nur 399,- € : 6 kg Lade-
volumen & EEK: A+++. bei OTTO
Plötzlich geht etwas mit seinem Fallschirm schief. zum Video
Außergewöhnliches Varieté-Spektakel sorgt für Erotik-Kick. mehr
"Toten Hosen"-Star Campino hatte einen schlimmen Unfall und musste in eine Klinik. Promi-News
Die neuen Kollektionen von Top-
marken: Schuhe, Mode u.v.m. bei zalando.de - Versand gratis. mehr