t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Clemens und Sandra sind kein Paar mehr


Bauer sucht Frau
"Bauer sucht Frau" -Finale: Millionen-Bauer Clemens wieder zu haben?

t-online, bas

Aktualisiert am 11.12.2012Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt fahren die Bauern bei der beliebten RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" die Ernte ein. Das Finale enthüllte, bei welchem Landwirt die Frucht der Liebe aufgegangen ist und wessen Erträge in Sachen Erotik und Zweisamkeit eher bescheiden ausfielen.

Clemens und seine Sandra läuteten in diesem Jahr eine ganz neue Ära bei "Bauer sucht Frau" ein: Statt schlichter Behausung und vor Dreck strotzenden Arbeitsstiefeln bot der Kartoffelbauer seiner platinblonden Physiotherapeutin Lachs und Kaviar zum Frühstück. Das Bauernhaus ähnelte einer Vorstadtvilla und die Einrichtung machte jedem Luxus-Möbelhaus Konkurrenz. Bei diesem Ambiente konnte das blonde Herzchen von Sandra nur höher schlagen und so übergab Clemens ihr in der letzten Folge nicht nur sein Herz - sondern auch die Haustürschlüssel.

Millionen-Bauer wieder zu haben?

In der letzten Folge bereitete Clemens seiner Sandra noch eine tolle Überraschung. Er hatte in seinen Acker ein riesiges Herz gegraben. Und das zeigte er ihr - bei einem Rundflug mit einem Flugzeug. Sandra war dem Millionen-Bauern einfach lieb und teuer. Doch wie der Internetdienst "Klatsch & Tratsch" berichtet, soll die große Liebe des Millionen schweren Landwirtes zu seiner Sandra bereits wieder zerbrochen sein. Die 38-Jährige lebt in Sachsen und hatte den Münsterländer zwar schnell um die gut lackierten Finger gewickelt.

Doch die Entfernung habe an der Liebe genagt: "Die vielen Kilometer zwischen unseren Wohnorten haben uns Woche für Woche auf eine harte Probe gestellt - die unsere junge Liebe am Ende nicht bestanden hat. Im Alltag hatten wir einfach zu wenig Zeit füreinander, um eine richtige Beziehung aufzubauen." Ein Glück für andere Frauen auf der Suche nach einem wohlsituierten Bauern: Clemens wäre damit wieder auf dem Markt.

Happy End mit Familienzuwachs

Doch Clemens und Sandra sind nur eines der wenigen Paare, bei denen es in dieser Staffel nicht funktioniert hat. Immerhin waren in der letzten Folge von "Bauer sucht Frau" beinahe die Hälfte der liebeshungrigen Landwirte unter der Haube. Und bei Ackerbauer Peter ist nicht nur die Autoteil-Monteurin Nicole eingezogen. Sie brachte auch gleich noch ihre 27 Tiere mit auf den Hof.

Dem zuvorkommenden Peter bleibt dann auch nicht mehr viel erspart: Von nun an teilt er sein Bett nicht nur mit seiner geliebten Nicole sondern auch mit ihren beiden Hunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website