27.12.2012, 07:20 Uhr | dl, t-online.de
"Bachelor" Paul Janke gibt in der ARD-Soap "Verbotene Liebe" sein Schauspieldebüt. (Quelle: ARD/Glitsch)
Jetzt darf der noch amtierende "Bachelor" bei "Verbotene Liebe" seinen Charme versprühen. Paul Janke gibt Donnerstagabend in Folge 4207 sein Schauspieldebüt in der ARD-Soap und darf als Fußballer Thorsten Nischinski die attraktive Jessica Stiehl (Jana Julie Kilka) um den Finger wickeln.
Und darum geht es in der Folge: Beim Online-Dating lernen sich Jessica und Thorsten kennen und verabreden sich zu einem romantischen Abendessen. Beide verstehen sich auf Anhieb blendend, doch Jessica verschweigt ein wichtiges Detail. Sie ist schwanger! Bei einem gemeinsamen Spaziergang beichtet die Blondine ihrem neuen Verehrer alles. Doch wie wird der Fußballprofi die Nachricht aufnehmen?
Über seinen Ausflug zur "Verbotenen Liebe" sagt der 30-Jährige: "Ich habe vorher noch nie Texte gelernt und musste nie in eine Rolle schlüpfen. Aber ich muss sagen: Es hat riesig Spaß gemacht! Die Rolle passt einfach super zu mir."
27.12.2012, 07:20 Uhr | dl, t-online.de
Kommentare
/ 22Top Partner
Diesen Artikel...
Die Dame findet die Anmache des Komikers gar nicht witzig. zum Video
Salonfähig, oder nicht? Moderatorin verausgabt sich bei TV-Aufzeichnung. mehr
Für mehr Sicherheit, Schnelligkeit und Komfort. Zum Download
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M