Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2016

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
Sabia Boulahrouz über die Gerüchten mit Bachelor Leonard
Sabia Boulahrouz über die Gerüchten mit Bachelor Leonard

Seit Wochen wird spekuliert: Was geht da zwischen Sabia Boulahrouz und  Leonard Freier? Jetzt äußerte sich die Ex von Rafael van der Vaart gegenüber "Bunte.de" selbst zu den Gerüchten. Der Bachelor... mehr

GNTM-Honey Alexander hat nur auf "Let's Dance" keine Lust
GNTM-Honey Alexander hat nur auf "Let's Dance" keine Lust

Alexander Keen alias Honey hat seit seinem Auftritt bei GNTM  so polarisiert, wie kein anderer im deutschen Fernsehen.  Kein Wunder also, dass sich Sender wie RTL und Sat.1 um den 33-Jährigen... mehr

Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon ist das Playmate 2016
Ex-"Bachelor"-Kandidatin Sissi Fahrenschon ist das Playmate 2016

In der Kuppelshow " Der Bachelor" schaffte sie es vor vier Jahren nur auf den zweiten Platz. Bei der Wahl zum Playmate des Jahres 2016 des Männermagazins " Playboy" hat es für die Rosenheimerin  Sissi... mehr

Sissi Fahrenschon kann "Playmate des Jahres" werden
Sissi Fahrenschon kann "Playmate des Jahres" werden

Vorhang auf für die drei Finalistinnen zur Wahl des Playmates des Jahres: Sissi Fahrenschon, Jessica Ashley und Laura Kaiser treten an, um den berühmten Titel, den der " Playboy" Jahr für Jahr... mehr

Bachelor 2016: Leonie verrät Details zum Date mit Leonard
Bachelor 2016: Leonie verrät Details zum Date mit Leonard

Im " Bachelor"-Finale fand Leonard noch romantische Worte für seine Auserwählte Leonie. Doch beim ersten Date nach der RTL-Show sah das schon ganz anders aus, wie sie nun im Interview mit "Promiflash"... Artikel mit Video

Der Bachelor 2016: Leonard Freier schafft endlich Klarheit
Der Bachelor 2016: Leonard Freier schafft endlich Klarheit

Gestern Abend musste Leonard Freier bei " Der Bachelor – Nach der letzten Rose" Rede und Antwort stehen. Sind der Rosenkavalier und seine Auserwählte noch ein Paar? Hätte er sich doch für Daniela... mehr

Bachelor 2016: Leonard Freier und Leonie Pump sind kein Paar
Bachelor 2016: Leonard Freier und Leonie Pump sind kein Paar

Es hat einfach nicht sein sollen. Der diesjährige " Bachelor"-Schlussakt "Nach der letzten Rose" enthüllte, was Fans der Kuppelshow schon länger befürchtet hatten: Aus TV-Galan Leonard und seiner... Artikel mit Video

Bachelor 2016: Bereut Leonard Freier seine Entscheidung?
Bachelor 2016: Bereut Leonard Freier seine Entscheidung?

Völlig überraschend wählte Deutschlands begehrtester TV-Junggeselle im Finale die schüchterne Leonie. Zuschauer-Favoritin Daniela wurde von Bachelor-Leonard eiskalt abserviert. Doch hat sich der... Artikel mit Video

Bachelor 2016: Wieso sich Leonie Pump ihre Mähne abschnitt
Bachelor 2016: Wieso sich Leonie Pump ihre Mähne abschnitt

Von der wallenden Engelsmähne zum blonden Kurzhaarschnitt: Nach dem Finale von " Der Bachelor" am 16. März überraschte Leonie Sophia in der Vorschau auf das große Wiedersehen der Kandidaten mit einem... mehr

Bachelor 2016: Daniela unter Schock, Gefühle nach Drehbuch?
Bachelor 2016: Daniela unter Schock, Gefühle nach Drehbuch?

Diesen Moment wird Daniela wohl niemals vergessen: Bachelor Leonard zerstörte mit einem Satz ihren größten Traum: "Ich habe mich nicht verliebt!" Sie konnte es nicht fassen. Ihre Augen weiteten sich,... Artikel mit Video

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige


Anzeige
shopping-portal