Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
Ex-Bachelor Leonard Freier: Deshalb kam er ins Krankenhaus
Ex-Bachelor Leonard Freier: Deshalb kam er ins Krankenhaus

Sorge um Bachelor Leonard: Der Freier liegt nach einem Zusammenbruch im Restaurant im Krankenhaus. Er ist Fitnesstrainer, sportaffin, eigentlich völlig gesund. Doch bereits Anfang März schockierte... mehr

Der Rosenkavalier ist in einem Restaurant zusammengebrochen. Artikel mit Video

Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy: "Es ist nicht leicht für mich"
Bachelor-Gewinnerin Clea-Lacy: "Es ist nicht leicht für mich"

Vor Kurzem gewann Clea-Lacy Juhn das Herz von Sebastian Pannek bei " Der Bachelor". Fans und Zuschauer wollen die beiden auch noch nach Kuppelshow weiterverfolgen, für Clea nicht immer ganz einfach,... mehr

Mit t-online.de spricht Clea-Lacy über Nebenwirkungen in der Beziehung mit Basti. mehr

Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne ist wieder Single
Ex-Bachelor-Siegerin Katja Kühne ist wieder Single

Katja Kühne, die als Gewinnerin der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" 2014 Angelina Heger in den Schatten stellte, schien ihr Liebes-Glück endlich gefunden zu haben. Doch nun ist die Blondine wieder auf... mehr

Nach nur einem Jahr zerbrach ihre Beziehung mit Fußballer Quirin Moll. Artikel mit Video

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fährt im Vollsuff Auto
Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fährt im Vollsuff Auto

Als Bachelor war Oliver Sanne auf der Überholspur – jetzt werden seine Fans ihm wohl öfter auf dem Bürgersteig begegnen. Das Amtsgericht Düsseldorf verurteilte den TV-Casanova zu neun Monaten... mehr

Oliver Sanne muss seinen Führerschein abgeben und eine saftige Strafe zahlen. Artikel mit Video

"Der Bachelor" 2012: Paul Janke datet keine Frauen mehr
"Der Bachelor" 2012: Paul Janke datet keine Frauen mehr

2012 suchte er die große Liebe im TV. Fünf Jahre später kommt für Bachelor Paul Janke die Einsicht. Der hübsche Blondschopf will lieber allein sein. Der Rosenkavalier scheint sein Dasein als Single in... mehr

Der Rosenkavalier scheint sein Dasein als Single in vollen Zügen zu genießen. mehr

So romantisch turteln Sebastian Pannek und Clea-Lacy

Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn fanden durch die Kuppelshow " Der Bachelor" zueinander. Die beiden haben die lange Pause zwischen Drehzeit und der Ausstrahlung der "Nacht der letzten Rose" als Pärchen überstanden. Ein neues Instagram-Bild zeigt, wie verliebt Basti und Clea noch immer sind. Vor knapp zwei Wochen wurde ihre Liebe offiziell, endlich müssen sich die Turteltauben nicht mehr verstecken. ... mehr

Die beiden fanden durch die Kuppelshow "Der Bachelor" zueinander. mehr

Ex-Kandidatin Janika hält "Bachelor"-Liebe von Sebastian & Clea für gespielt
Ex-Kandidatin Janika hält "Bachelor"-Liebe von Sebastian & Clea für gespielt

Der Bachelor hat sie endlich gefunden: die Liebe fürs Leben. Clea-Lacy und Sebastian sind auch nach der letzten Nacht der Rosen noch immer ein Paar. Die Fans sind begeistert. Nur Kandidatin Janika hat... mehr

Bachelor Basti entschied sich im Finale für die hübsche Clea-Lacy. mehr

"Der Bachelor": Sebastian & Clea-Lacy sind verliebt und glücklich
"Der Bachelor": Sebastian & Clea-Lacy sind verliebt und glücklich

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelor Sebastian Pannek hat sich am Ende für Clea-Lacy entschieden und ihr seine Liebe gestanden. Oft scheitern die Beziehungen aber nach dem  Drehschluss der... mehr

Auch nach dem Finale sind die Turteltauben verliebt und überglücklich. Artikel mit Video

"Der Bachelor": Gewinnerin Clea-Lacy gesteht Nasen-OP
"Der Bachelor": Gewinnerin Clea-Lacy gesteht Nasen-OP

Das riecht nach Veränderung – dachte sich wohl " Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy. Nachdem sie von Sebastian Pannek die letzte Rose bekam, änderte sie nicht nur kurzerhand ihren Wohnsitz, sondern auch... mehr

Clea-Lacy hat sich die Nase operieren lassen. Ob das was mit der RTL-Show zu tun hatte? mehr

"Der Bachelor": Das sagt Erika zur Bachelor-Entscheidung
"Der Bachelor": Das sagt Erika zur Bachelor-Entscheidung

Es wurde geflirtet, geknutscht und gebaggert: Zwei Monate lang konnten wir mitverfolgen, wie Bachelor Basti im TV seine große Liebe sucht – und findet. 22 Damen hatte der smarte Sonnyboy zur Auswahl.... mehr

Im Finale entschied sich Rosenkavalier Sebastian für Clea-Lacy. Artikel mit Video

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal