Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2015

...
"Der Bachelor 2015": Petra will keine Rose von Oliver Sanne

Beim " Bachelor" ist der Kampf um den attraktiven TV-Single entbrannt. Doch während die meisten der aufgemotzten, aufgerüschten und dick geschminkten Damen die Krallen ausfahren, um das Herz des " Mister Germany" zu erobern, trifft eine dunkelhaarige eine weise Entscheidung: Petra lehnt die Rose von Oliver Sanne ab. Ein letztes Gespräch mit ihm habe ihr klar gemacht, dass es nicht passt. ... mehr

Der Bachelor 2015: Sarah Nowak stinksauer nach Decken-Fummelei

Mal wieder kämpft eine Meute einsamer Damen um das Herz des schönsten TV-Singles Deutschlands. Doch statt Liebe und Harmonie herrscht zwischen all den schönen Menschen mittlerweile Zoff. Wenn am Mittwochabend " Der Bachelor" Oliver Sanne bei einem Gruppendate mit einer der Damen heimlich unter der Decke fummelt, rastet "Playmate"-Kandidatin Sarah Nowak laut "OK-Magazin" aus, als sie davon hört: "Du kannst dir deine Rose in den Arsch stecken." Und Sarah hätte Oliver sicherlich noch mehr zu sagen gehabt, wenn sie selbst bei dem Date dabei gewesen wäre. ... mehr

Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka "war ein Weichei"
Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka "war ein Weichei"

Die noch amtierende Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller war bei Markus Lanz zu Gast - und enthüllte Erstaunliches: Jan Kralitschka, der " Bachelor"-Kandidat von 2013, habe sie... mehr

Der Bachelor 2015: Sara verschweigt Oliver ihre "Playboy"-Karriere

Erst seit wenigen Tagen kämpfen 16 schöne Frauen um die Gunst des " Bachelors" und schon schockt er mit einem wenig ehrenwerten Geständnis. Beim ersten Einzeldate mit Karina offenbart der 28-Jährige, was keine der Damen jemals hören wollte: "Ich bin schon einmal fremdgegangen. Es kam da eine Geschichte ans Tageslicht, die unschön war. ... mehr

"Bachelorette": RTL setzt auch 2015 wieder auf Männerfang
"Bachelorette": RTL setzt auch 2015 wieder auf Männerfang

Gerade ist die erste Folge der 5. " Bachelor"-Staffel über die Mattscheibe geflimmert - da verkündet RTL stolz, dass es, trotz eher mauer Quoten 2014, auch in diesem Jahr wieder das weibliche Pendant... mehr

"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne kassiert Abfuhr von Lisa
"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne kassiert Abfuhr von Lisa

Damit hatte wohl selbst " Der Bachelor" Oliver Sanne (28) nicht gerechnet. Gleich in der ersten Sendung kassierte er eine Abfuhr. Kandidatin Lisa (23) fand, dass der Funke nicht übergesprungen sei und... mehr mit Video

Der Bachelor 2015: Coole Unterhaltung oder elender TV-Weibchenkrieg?

Am Mittwochabend geht die RTL-Datingshow " Der Bachelor" in die fünfte Runde. Junggeselle Oliver Sanne sucht unter 22 liebeswilligen Damen sein Herzblatt aus. Dem 28-Jährigen, dessen Zukünftige nach eigenen Aussagen ruhig ein bisschen "verrucht" sein darf, helfen bei seiner Wahl Wettkämpfe, Gespräche und Ausflüge mit den Schönheiten. Dass dabei Zickenkriege und jede Menge Fettnäpfchen an der Tagesordnung sind, liegt auf der Hand. Tolle TV-Unterhaltung oder geschmackloser Weibchenkrieg? ... mehr

Offiziell präsentiert: Oliver Sanne ist der neue "Bachelor"!

Lange wurde herumgerätselt - jetzt ist es offiziell: Oliver Sanne wurde von RTL als der neue "Bachelor" präsentiert. Der gebürtige Bonner wird ab Mittwochabend auf Brautschau gehen und hofft unter der heißen Sonne Kaliforniens, Miss Right zu finden. 22 bildhübsche Ladys werden in den kommenden Wochen um die Gunst des Junggesellen buhlen. Welche Eigenschaften seine Traumfrau so haben sollte, weiß Oliver dabei schon ganz genau. ... mehr

Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike
Dschungelcamp-Star Melanie Müller: Heimliche Hochzeit mit Mike

Beim " Bachelor" fand sie nicht die große Liebe, im " Dschungelcamp" natürlich erst recht nicht - dafür aber im wahren Leben: Melanie Müller hat heimlich geheiratet. Die Blondine gab ihrem Manager... mehr

Der Bachelor 2015: Kandidatinnen im sexy Zweiteiler

Wer um den Bachelor buhlt, sollte die nötigen Attribute mitbringen: Einen durchtrainierten Body, perfekte Kurven und die gewisse Aura. Am 14. Januar startet die neue Staffel der beliebten Kuppelshow und RTL zeigt schon jetzt die Kandidatinnen knapp bekleidet. Um welchen Herrn die "Bachelor"-Kandidatinnen buhlen werden, gab RTL bislang nicht bekannt. Doch "Gala" und "Bild" wollen erfahren haben, dass es sich um den amtierenden " Mister Germany" Oliver Sanne handelt. Bachelor darf wählen Der 28-Jährige hätte bei so vielen heißen Ladies die Qual der Wahl. ... mehr


Ab 14. Januar 2015 geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. Nach Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews buhlen wieder 22 flirtbereite Damen um die Liebe eines Traummanns. In diesem Jahr heißt der Glückliche Oliver Sanne. Der 28-Jährige amtierende Mister Germany wird im Mittelpunkt der Show stehen. Seine Merkmale: groß, bärtig, brünett und durchtrainiert. Bei exklusiven Dates lernt der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2015 kennen. Und der Fitnessökonom aus Bonn soll laut der Aussage einer aktuellen Kandidatin nichts anbrennen lassen und auch gestanden haben, dass er seiner Ex-Freundin nicht immer treu war. Traumhafte Ausflüge und Romantische Stunden zu zweit stehen nun für den einst stark übergewichtigen Rosenkavalier auf dem Programm. Doch der Bachelor 2015 muss sich jede Woche in der Nacht der Rosen neu entscheiden. Mit welchen Kandidatinnen möchte er mehr Zeit verbringen. Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?



Promi-Gezwitscher des Tages 
Kylie Jenner zeigt ihre sexy Rundungen

Die kleine Halbschwester von Kim Kardashian posiert im knappen Zweiteiler. mehr

Anzeige
Promi-Mode: Hot or Not? 
Christina Aguilera mag es wild und gepunktet

Die Pop-Diva war bei einem Nachtclub-Jubiläum der Hingucker des Abends. mehr



Anzeige