Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2015

...
Beim "Promi-Dinner" auf Vox zoffen die "Bachelor"-Damen weiter
Beim "Promi-Dinner" auf Vox zoffen die "Bachelor"-Damen weiter

Erst kämpften diese Damen um einen Mann und nun kochten sie beim "Das perfekte Promi Dinner" auf Vox um die Wette - und die Ehre. Die bildhübschen " Bachelor"-Kandidatinnen Katja Kühne, Angelina... mehr

Der Bachelor 2014: Katja Kühne weint im RTL-Interview

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass die Trennung des " Bachelors" Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne bekannt wurde. Am Sonntag trafen sie sich erstmals wieder: Bei Frauke Ludowig in der... mehr

Der Bachelor 2014: Katja Kühne "geht es richtig scheiße"
Der Bachelor 2014: Katja Kühne "geht es richtig scheiße"

Es sah aus, als seien sie das erste Bachelor-Paar, das eine gemeinsame Zukunft haben könnte. Doch dann trennten sich Bachelor Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne Ende April. Nach fünf... mehr

Der Bachelor 2014: Christian Tews hat "im Moment nicht viel zu lachen"
Der Bachelor 2014: Christian Tews hat "im Moment nicht viel zu lachen"

Am Sonntag haben er und seine Auserwählte Katja Kühne (29) sich getrennt. Jetzt spricht Bachelor Christian Tews (33) erstmals über seine Gefühle: "Es ging mir schon mal besser. Im Moment gibt es nicht... mehr

Der Bachelor 2014: Angelina sorgt sich um Katja
Der Bachelor 2014: Angelina sorgt sich um Katja

Das plötzliche Beziehungs-Aus von Bachelor Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne überraschte nicht nur viele Fans, sondern auch die Zweitplatzierte Angelina Heger. Die 22-Jährige, die... mehr

Bachelor-Katja erlebt Shitstorm nach Liebes-Aus: "Ihr seid echt böse"
Bachelor-Katja erlebt Shitstorm nach Liebes-Aus: "Ihr seid echt böse"

Nach vielen Wochen mit fiesen Gerüchten um die Beziehungskiste von " Bachelor" Christian Tews (33) und seiner Auserwählten Katja Kühne (29) haben die beiden nun ihre Trennung bekannt gegeben. Die... mehr

Monica Ivancan: "Die Bachlorette" hat mir geschadet
Monica Ivancan: "Die Bachlorette" hat mir geschadet

Vor zehn Jahren wurde Model Monica Ivancan dank der RTL-Datingshow "Die Bachelorette" berühmt. Da die letzten drei Staffeln von " Der Bachelor" gut bei den Zuschauern ankamen, will der Sender nun die... mehr

"Der Bachelor" Christian Tews hat zu wenig Zeit für seine Katja

Nach anfänglichen Irritationen schien ja zuletzt alles eitel Sonnenschein bei " Bachelor" Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne. Doch jetzt deutet die 29-Jährige gegenüber der Zeitschrift... mehr

So verliebt zeigt sich der "Bachelor" Christian Tews mit seiner Katja
So verliebt zeigt sich der "Bachelor" Christian Tews mit seiner Katja

Mit "Bachelor" Christian Tews und seiner Katja wird es immer ernster. Jetzt zeigen sie auch bei Facebook ihr frisches Liebesglück und wie es scheint, hat Katja Kühne den neuen Mann an ihrer Seite auch... mehr

Der Bachelor 2014: Christian Tews und Katja Kühne planen Kinder
Der Bachelor 2014: Christian Tews und Katja Kühne planen Kinder

Mit diesem Statement nehmen sie allen Kritikern und Lästermäulern den Wind aus den Segeln: Bachelor  Christian Tews und seine Auserwählte Katja Kühne nähern sich nicht nur immer mehr an, sondern... mehr


Ab 14. Januar 2015 geht die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" in eine neue Runde. Nach Paul Janke, Jan Kralitschka und Christian Tews buhlen wieder 22 flirtbereite Damen um die Liebe eines Traummanns. In diesem Jahr heißt der Glückliche Oliver Sanne. Der 28-Jährige amtierende Mister Germany wird im Mittelpunkt der Show stehen. Seine Merkmale: groß, bärtig, brünett und durchtrainiert. Bei exklusiven Dates lernt der begehrte Junggeselle die Bachelor-Kandidatinnen 2015 kennen. Und der Fitnessökonom aus Bonn soll laut der Aussage einer aktuellen Kandidatin nichts anbrennen lassen und auch gestanden haben, dass er seiner Ex-Freundin nicht immer treu war. Traumhafte Ausflüge und Romantische Stunden zu zweit stehen nun für den einst stark übergewichtigen Rosenkavalier auf dem Programm. Doch der Bachelor 2015 muss sich jede Woche in der Nacht der Rosen neu entscheiden. Mit welchen Kandidatinnen möchte er mehr Zeit verbringen. Mit welcher Frau kann er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen?



Top und Flop des Tages 
Bob Dylan und Johannes B. Kerner

Der Musiker verschenkt seine Platte an Senioren, der Moderator lässt Eier in seiner Sendung ausbrüten. mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Welche Promi-Dame beweist hier Mut zur Hässlichkeit?

Die sonst so schöne Schauspielerin postete ein Selfie von sich beim Zahnarzt. mehr

Promi-Mode: Hot or Not? 
Gwyneth Paltrow liefert heiße Einblicke

Im petrolfarbenen Abendkleid zog sie alle Blicke auf sich: sexy oder schrecklich? mehr



Anzeige