Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
"Der Bachelor" Jan Kralitschka: "Gehören immer zwei dazu!"
"Der Bachelor" Jan Kralitschka: "Gehören immer zwei dazu!"

Seit vier Wochen wird gezickt, gezankt und um die Gunst des Bachelors gebuhlt. Nur noch elf Mädchen sind im Rennen um Deutschlands begehrtesten TV-Junggesellen. Doch hat die Liebe bei " Der Bachelor"... mehr

"Bachelor"-Ex Katja Kühne präsentiert ihren neuen Freund
"Bachelor"-Ex Katja Kühne präsentiert ihren neuen Freund

Bei der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" wollte es für Katja Kühne mit der großen Liebe nicht klappen. Mit dem TV-Junggesellen Christian Tews war kurze Zeit nach dem Finale schon wieder Schluss. Doch... mehr

Der Bachelor 2016: Daniela bezirzt Leonard beim Gruppen-Date

In der dritten Folge der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" drängte sich Kandidatin Daniela in den Vordergrund. Beim Strand-Date konnte sie einfach nicht vom Junggesellen lassen. Das behagte den anderen Damen gar nicht, wurde aber vor allem der eifersüchtigen Franziska um ein Haar zum Verhängnis. Beim Gruppen-Date durften Saskia, Daniela, Anni, Franziska und Viviane gemeinsam mit Leonard zum Sonnenbaden auf eine einsame Insel. Diese Chance nutzte die zuvor schüchterne Daniela, um im Balz-Reigen so richtig Vollgas zu geben. ... mehr

Zickenkrieg beim "Bachelor": Franziska fährt die Krallen aus

Wenn viele Frauen um einen Mann kämpfen, geht dies nicht ohne ausgefahrene Krallen und Zickenzoff vonstatten. Auch in der gestrigen " Bachelor"-Sendung sprühten die Zornesfunken. Franziska betitelte Daniela als "billig", weil diese ganz offensichtlich Junggeselle Leonard nicht nur einmal schöne Augen gemacht hatte. Franziska fühlte sich benachteiligt und ins Abseits gestellt. Beim Gruppen-Date durften Saskia, Daniela, Anni, Viviane und eben Franziska gemeinsam mit Leonard zum Sonnenbaden auf eine einsame Insel. ... mehr

Der Bachelor 2016: Lästerei von Saskia empört Kandidatinnen
Der Bachelor 2016: Lästerei von Saskia empört Kandidatinnen

Schon in der zweiten Folge der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" ist es zum Zoff unter zwei Kandidatinnen gekommen. Auslöser war, dass Womanizer Leonard eine Tochter hat. Auf diese Info hatte Sandra... Artikel mit Video

Der Bachelor 2016 verliert Zuschauer: RTL steckt Verluste ein

Die Rose beginnt bereits zu welken:  Die RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" musste gleich bei der zweiten Folge herbe Verluste hinnehmen. Innerhalb einer Woche hat die Sendung fast jeden vierten Zuschauer verloren.  Schalteten bei der ersten Folge noch 4,3 Millionen Zuschauer ein, um Leonard Freiers Suche nach Miss Right zu verfolgen, waren es bei der zweiten Episode nur noch 3,3 Millionen. Dadurch fiel der Marktanteil von sehr guten 13,2 auf 10,3 Prozent. Auch in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brach die Reichweite ein. ... mehr

Der Bachelor 2016: Marisa, Dominique und Romina sind raus
Der Bachelor 2016: Marisa, Dominique und Romina sind raus

Der neue " Bachelor" Leonard Freier (30) scheint Kritik nicht gut vertragen zu können: Nachdem ihn Kandidatin Marisa (23) beim Speed-Dating dafür tadelte, dass er zu viel von seiner Exfreundin und... Artikel mit Video

"Der Bachelor" 2016: Leonhard darf jetzt auch weiße Rosen verteilen
"Der Bachelor" 2016: Leonhard darf jetzt auch weiße Rosen verteilen

Der Kampf um den neuen "Bachelor" hat begonnen. Am Mittwochabend buhlten 22 Frauen um die Gunst von Unternehmensberater Leonhard (31). Eine gefiel dem dunkelharigen Beau besonders: Leonie (25) aus... Artikel mit Video

Bachelor 2016 startet auf RTL: Leonard sucht die große Liebe
Bachelor 2016 startet auf RTL: Leonard sucht die große Liebe

Die Spatzen pfeifen es schon seit längerem von den Dächern: Der neue "Bachelor" heißt Leonard. Nur RTL ließ sich mit der offiziellen Bekanntgabe wie immer Zeit. Doch nun, da der Staffelstart... Artikel mit Video

Der Bachelor 2016: Kandidatinnen posieren im Bikini

Am 27. Januar startet auf RTL die sechste Staffel von " Der Bachelor". Wieder buhlen 22 Damen um die Zuneigung ihres Traummannes. Beim Bikini-Shooting zeigen die Schönheiten schon jetzt, was sie alles zu bieten haben. Wer auch immer der kommende Bachelor sein wird, an den Anblick leicht bekleideter Mädels sollte er sich schon mal gewöhnen. Dieses Jahr darf er seinen Anwärterinnen nämlich bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas näher kommen. In acht Folgen werden die Single-Ladys um das Herz von Deutschlands begehrtestem Junggesellen kämpfen. ... mehr

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal