Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2016

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
Der Bachelor 2016: Kandidatinnen posieren im Bikini

Am 27. Januar startet auf RTL die sechste Staffel von " Der Bachelor". Wieder buhlen 22 Damen um die Zuneigung ihres Traummannes. Beim Bikini-Shooting zeigen die Schönheiten schon jetzt, was sie alles zu bieten haben. Wer auch immer der kommende Bachelor sein wird, an den Anblick leicht bekleideter Mädels sollte er sich schon mal gewöhnen. Dieses Jahr darf er seinen Anwärterinnen nämlich bei exklusiven Dates unter der Sonne Floridas näher kommen. In acht Folgen werden die Single-Ladys um das Herz von Deutschlands begehrtestem Junggesellen kämpfen. ... mehr

Christian Tews spricht über Zwillings-Geburt: "Hatten große Angst"
Christian Tews spricht über Zwillings-Geburt: "Hatten große Angst"

Anfang November wurde der Ex-" Bachelor" Christian Tews Vater der Zwillinge Marlena und Paulina. Gemeinsam mit seiner Frau Claudia spricht er nun auf "bild.de" erstmals darüber, warum die Geburt nicht... mehr

Bachelor 2016: RTL zeigt die ersten Kandidatinnen vor Start

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mitverfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen? ... mehr

Christian Tews: Ex-"Bachelor" verrät die Namen seiner Zwillinge
Christian Tews: Ex-"Bachelor" verrät die Namen seiner Zwillinge

Anfang November wurde Christian Tews Papa von Zwillingen. Nun hat der ehemalige RTL-"Bachelor" auch die Namen - und damit das Geschlecht - seiner Kinder verraten. Die beiden Mädchen heißen Marlena und... mehr

Ex-Bachelor Christian Tews ist Papa geworden
Ex-Bachelor Christian Tews ist Papa geworden

Ex-" Bachelor" im Babyglück: Christian Tews (35) ist Vater von Zwillingen geworden, wie er auf Facebook jetzt selbst bekanntgab. Die Babys seien ein bisschen früher als geplant auf die Welt gekommen,... mehr

Bachelor 2015: So sah Oliver Sanne vor zehn Jahren aus

Hätten Sie den jungen Mann auf dem Foto auf Anhieb erkannt? Kaum zu glauben: Bei dem pausbäckigen, etwas unscheinbaren Teenie handelt es sich um  RTL-" Bachelor" Oliver Sanne. Der postete das zehn Jahre alte Foto auf Facebook. De ehemalige Mr. Germany hatte bei seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow Anfang des Jahres kein Geheimnis daraus gemacht, dass er früher übergewichtig und alles andere als ein Frauenschwarm war. ... mehr

Christian Tews zeigt das erste Ultraschallfoto seiner Zwillinge
Christian Tews zeigt das erste Ultraschallfoto seiner Zwillinge

Ganz der Papa: Christian Tews zeigt im Internet das erste Bild seines noch ungeborenen Nachwuchses. Auf seiner Facebook-Seite postete der Ex-" Bachelor" am Dienstag ein Ultraschallbild, auf dem ganz... mehr

Paul Janke: "Ich bin der wahre Bachelor"
Paul Janke: "Ich bin der wahre Bachelor"

Er gab 2012 bei " Der Bachelor" den RTL-Rosenkavalier - doch noch immer ist Paul Janke (33) Single. Im Interview mit t-online.de verrät der einstige TV-Junggeselle, warum das so ist. Außerdem spricht... mehr

Die Bachelorette 2015: Das sind die neuen Kandidaten
Die Bachelorette 2015: Das sind die neuen Kandidaten

Bald ist es wieder soweit: RTL geht mit einer neuen " Bachelorette"-Staffel in die nächste Runde und stellt bereits im Vorfeld die Kandidaten vor. Ab dem 8. Juli können sich dann die Zuschauer und... mehr

Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak ist "Playmate des Jahres" 2014

Da kann die kesse Blondine aus der letzten " Bachelor"-Staffel wirklich stolz auf sich sein: Sarah Nowak wurde zum Playmate des Jahres gewählt. Natürlich ist die 24-Jährige total aus dem Häuschen und freut sich: "Der allerbeste Moment war, als ich das erste Mal das Bunny-Kostüm anziehen durfte. Das war immer mein Traum. Jetzt ist noch einer wahr geworden: Ich halte die 'Playmate des Jahres'-Trophäe in meinen Händen!" Die beiden anderen Finalistinnen Denise Cotte und Delfina Aziri freuten sich mit Sarah. ... mehr

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige


Anzeige
shopping-portal