Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
Der Bachelor 2016: Leonard postet süßes Kinderfoto auf Facebook

Wie süß! Der kleine Dreikäsehoch, der hier mit großem Appetit und  unter vollem Körpereinsatz  seine Nudeln mit Tomatensauce verspeist, ist kein geringerer als der aktuelle RTL-" Bachelor" Leonard. Das Bild beweist, dass Leonard auch als kleiner Knirps schon für Furore sorgte. Zu dem knuffigen Foto schreibt Leonard, dass er froh sei, auch einige niedliche Kinderfotos von sich zu haben. Offenbar ist der 30-Jährige von Schnappschüssen aus seiner frühesten Jugend ansonsten nicht so überzeugt. ... mehr

"Der Bachelor": Keiner kennt Leonard Freier so gut wie Mama

Sieben Damen buhlen um den "Bachelor" Leonard Freier, doch nur eine Frau kennt ihn wirklich ganz genau: seine Mama Claudia. Jetzt plaudert die 62-Jährige fröhlich aus dem Nähkästchen und verrät, was eine Frau können muss, um ihren Sohn zu erobern. Leonards Mutter verriet, was sie sich für ihren Leo wünscht: "Auf den Punkt gebracht, müsste sie eine perfekte Hausfrau sein. Und unbedingt gut kochen können." Der Bachelor schafft es nämlich gerade einmal Gemüse zu schneiden und Fleisch anzubraten. ... mehr

Der Bachelor 2016: Zwischen Leonard und Daniela wird's heiß

Drei Folgen lang hielt sich der RTL-" Bachelor" brav zurück, doch am Mittwoch kannte er kein Halten mehr. Mit gleich zwei Damen knutschte Leonard Freier, mit Daniela verbrachte er sogar die Nacht.  Die arme Sandra dagegen schickte der TV-Junggeselle direkt vom Date zurück nach Deutschland. Was genau während Leonards und Danielas gemeinsamer Nacht auf dem Hotelzimmer geschah, wissen nur die beiden selbst. ... mehr

Der Bachelor 2016: Leonard schmeißt Sandra beim Date raus
Der Bachelor 2016: Leonard schmeißt Sandra beim Date raus

In der vierten " Bachelor"-Folge gab es einen achtkantigen Rausschmiss: Beim Doppeldate schickte Leonard Sandra direkt nach Hause, ohne sie nochmal zur Nacht der Rosen antreten zu lassen. Zum... Artikel mit Video

Bachelor 2016: Leonard schickt heute Kandidatin vorzeitig heim

Der erste Kuss, die ersten Tränen: Der Kampf um Deutschlands begehrtesten Junggesellen läuft auf Hochtouren. In einem kurzen Spot gibt  RTL bereits einen Einblick in die neue Folge von " Der Bachelor" (Mittwoch, 20.15 Uhr) - und die hat es in sich. Denn eine der Ladys muss frühzeitig nach Deutschland abreisen. Eine andere Dame hat mehr Glück - sie darf die Nacht mit dem Bachelor verbringen. Um welche Frauen es sich hierbei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.  Um die Single-Ladys näher kennenzulernen, hat sich Rosenkavallier Leonard Freier etwas ganz Besonderes überlegt. ... mehr

"Der Bachelor" Jan Kralitschka: "Gehören immer zwei dazu!"
"Der Bachelor" Jan Kralitschka: "Gehören immer zwei dazu!"

Seit vier Wochen wird gezickt, gezankt und um die Gunst des Bachelors gebuhlt. Nur noch elf Mädchen sind im Rennen um Deutschlands begehrtesten TV-Junggesellen. Doch hat die Liebe bei " Der Bachelor"... mehr

"Bachelor"-Ex Katja Kühne präsentiert ihren neuen Freund
"Bachelor"-Ex Katja Kühne präsentiert ihren neuen Freund

Bei der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" wollte es für Katja Kühne mit der großen Liebe nicht klappen. Mit dem TV-Junggesellen Christian Tews war kurze Zeit nach dem Finale schon wieder Schluss. Doch... mehr

Der Bachelor 2016: Daniela bezirzt Leonard beim Gruppen-Date

In der dritten Folge der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" drängte sich Kandidatin Daniela in den Vordergrund. Beim Strand-Date konnte sie einfach nicht vom Junggesellen lassen. Das behagte den anderen Damen gar nicht, wurde aber vor allem der eifersüchtigen Franziska um ein Haar zum Verhängnis. Beim Gruppen-Date durften Saskia, Daniela, Anni, Franziska und Viviane gemeinsam mit Leonard zum Sonnenbaden auf eine einsame Insel. Diese Chance nutzte die zuvor schüchterne Daniela, um im Balz-Reigen so richtig Vollgas zu geben. ... mehr

Zickenkrieg beim "Bachelor": Franziska fährt die Krallen aus

Wenn viele Frauen um einen Mann kämpfen, geht dies nicht ohne ausgefahrene Krallen und Zickenzoff vonstatten. Auch in der gestrigen " Bachelor"-Sendung sprühten die Zornesfunken. Franziska betitelte Daniela als "billig", weil diese ganz offensichtlich Junggeselle Leonard nicht nur einmal schöne Augen gemacht hatte. Franziska fühlte sich benachteiligt und ins Abseits gestellt. Beim Gruppen-Date durften Saskia, Daniela, Anni, Viviane und eben Franziska gemeinsam mit Leonard zum Sonnenbaden auf eine einsame Insel. ... mehr

Der Bachelor 2016: Lästerei von Saskia empört Kandidatinnen
Der Bachelor 2016: Lästerei von Saskia empört Kandidatinnen

Schon in der zweiten Folge der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" ist es zum Zoff unter zwei Kandidatinnen gekommen. Auslöser war, dass Womanizer Leonard eine Tochter hat. Auf diese Info hatte Sandra... Artikel mit Video

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal