Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Der Bachelor 2016

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Ab 27. Januar 2016
Der Bachelor geht in die sechste Staffel
Der Bachelor (Quelle: RTL)
2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia
2014-"Bachelor" Christian Tews heiratet im Sommer seine Claudia

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat er die wahre Liebe nicht gefunden, dafür aber im echten Leben. Und nun macht er Nägel mit Köpfen: Christian Tews (34) will seine Freundin Claudia Lösch (38)... mehr

"Der Bachelor 2015": Oliver Sanne ist kein Kostverächter - recht hat er!

In der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow im Schnösel-Look kennt der "Bachelor" weder Scham noch moralische Grenzen. Oliver Sanne heißt er, der natürlich mal wieder überdurchschnittlich gut aussehende Single-Mann, der vor laufenden Kameras seine Traumfrau treffen will. Soweit, so gut, aber der aparte Ex-Mister-Germany verspielt nicht nur bei manchen seiner Traumfrauen seinen guten Ruf. Vor allem der Zuschauer schüttelt mit jeder neuen Folge immer mehr den Kopf. Der charmante Gentleman ist kein Kostverächter und nimmt mit, was er kriegen kann. ... mehr

"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne
"Der Bachelor 2015": Zwei Blondinen locken Oliver Sanne

Zwei Blondinen kämpfen beim Finale der Fernsehshow " Der Bachelor" um das Herz des Junggesellen Oliver Sanne. Der Fitnessexperte, der sich vom übergewichtigen Düsseldorfer Teenager zum zeitweiligen... mehr

Der Bachelor 2015: Gefühlsausbruch von Liz überrascht Oliver

Beim " Bachelor" steht kommende Woche die letzte Folge an, in der die beiden Finalistinnen Olivers Eltern kennenlernen werden. In der Nacht der Rosen überraschte nun Liz den verdutzten Oliver mit einem Gefühlsausbruch. Als er ihr seine erste Rose geben wollte, nahm sie diese zwar an. Sie erklärte ihm allerdings, dass sie, bevor sie seine Eltern kennenlernt, gerne noch einmal die Möglichkeit hätte, mit ihm zu reden. Oliver war sichtlich irritiert und glaubte zunächst, sie wolle seine Rose gar nicht annehmen. ... mehr

Der Bachelor 2015: Sarah spricht über ihr Aus

Mittwochabend bekam Sarah von " Bachelor" Oliver keine Rose. Doch über ihr Aus in der Kuppelshow scheint die 23-Jährige nicht wirklich traurig zu sein. Auf ihrer Facebook-Seite erklärte sie: "Ich bin froh, dass sich Oli so entschieden hat - auch ich hätte seine Rose nach diesem Date nicht annehmen können." Sarah schrieb weiter: "Ich bin erleichtert, aber trotzdem ein wenig enttäuscht, dass unser Date so zu Ende ging. Er ist ein toller Mann und ich hoffe sehr, dass sich Oli für die richtige Frau entscheidet. Viel Glück …. ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver hat keine Rose für Sarah

Da waren es nur noch zwei: " Bachelor" Oliver Sanne (28) hat sich doch noch von Playmate Sarah (23) verabschiedet. Wirklich harmonisch gingen die beiden aber nicht auseinander. Denn das Dreamdate auf der Karibikinsel Aruba endete mit einem kleinen Eklat. Zunächst lief alles nach Plan. "Mein Ziel ist es heute, ein bisschen mehr mit meinen Reizen zu spielen. Das bin ich einfach: Bikini und viel Haut", kündigte Sarah vor dem Dreamdate an. ... mehr

Christian Tews: Gastrolle bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

"Nach dem ' Bachelor' ist vor der Schauspielkarriere", erklärte Moderatorin Roberta Bieling am Donnerstag im RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" und meinte damit Ex-"Bachelor" Christian Tews, der 2014 in der Kuppelshow vergeblich seine große Liebe gesucht hatte. Denn der stand jetzt für eine kleine Gastrolle in der Soap " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) vor der Kamera. ... mehr

"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte
"Der Bachelor 2015"-Sarah im sexy Battle mit Playmate Cotte

In der RTL-Kuppelshow " Der Bachelor" hat es Sarah Nowak mit zwei weiteren Blondinen schon fast bis ins Finale geschafft. Auch sonst kümmert sich die 23-Jährige aus dem bayerischen Günzburg fleißig um... mehr

Der Bachelor 2015: Was findet Oliver nur an Sarah?

Sein Bruder hatte in der letzten Sendung vor ihr gewarnt und auch der " Bachelor" ist, was Sarah anbelangt, stets von Zweifel geplagt. Und doch bekommt die maximal aufgetakelte Blondine Woche für Woche eine Rose von Oliver. Auch in der gestrigen Folge wurde sie unter die letzten Drei gewählt und darf sich nun auf ein Dreamdate mit ihm freuen. Schon beim Einzeldate in Sarahs Wohnung, nuschelte der "Bachelor" erst umständlich, dass er sich wirklich verlieben möchte. Er habe keine Lust auf Dreimonatsgeschichten, sondern er suche nach einer festen Freundin. ... mehr

Der Bachelor 2015: Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates

In der Vorschau war es vergangene Woche schon zu erahnen, in der heutigen " Bachelor"-Folge geht es heiß her. Oliver knutscht sich durch fast alle Einzeldates und geht mit den Damen auf Tuchfühlung. Wie RTL verrät, besucht er zunächst Liz in Eberswalde. Die 22-Jährige ist sehr aufgeregt, den "Bachelor" ihrer Familie vorzustellen. Beim gemeinsamen Spaghetti-Kochen gibt es die erste Annäherung, ehe die beiden in Liz' Bett dann zur Sache kommen und heiße Küsse austauschen. ... mehr

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Ab dem 27. Januar 2016 wird es wieder rote Rosen regnen. Zwei Monate lang können wir im TV mit verfolgen, wie Deutschlands begehrtester Junggeselle aus 22 Damen seine große Liebe findet. Der Bachelor geht in die nächste Runde. Zum sechsten Mal wird der Rosenkavalier zahlreiche Frauenherzen zum Schmelzen bringen. 2016 darf der Bachelor in Florida 22 hübsche Single-Damen näher kennenlernen. Nach und nach wird er eine nach Hause schicken. Doch wem wird er wohl sein Herz schenken und die letzte Rose überreichen?



Anzeige


Anzeige
shopping-portal