Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Let's Dance 2016: Michael Wendler ist der erste Kandidat

Ab dem 11. März ist es wieder soweit: Dann wird mit " Let's Dance" bei RTL die Tanzsaison eröffnet. Nun steht auch der erste der 14 Promi-Tänzer fest. Im Dschungelcamp-Finale am Samstagabend verriet Sonja Zietlow, dass sich  Michael Wendler  aufs Parkett wagen wird. Ob sich der 43-jährige dort besser schlagen wird als im Dschungel? 2014 sorgte der Schlagerstar mit seinem Kurzaufenthalt im Urwald für Aufsehen. ... mehr

Damit steht der erste von 14 Kandidaten der Tanz-Show fest.

Dschungelcamp 2016: Das Netz feiert Dschungelkönig Menderes

Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016 - und ganz Deutschland ist sich einig: Dieser Mann hat den Sieg verdient. In den sozialen Netzwerken überschlagen sich die User mit Lobeshymnen auf den 31-Jährigen, der bis vor Kurzem nur als DSDS-Dauerversager wahrgenommen wurde. Während andere Kandidaten wie Helena Fürst und Thorsten Legat sich im Dschungelcamp ständig miteinander zofften, fiel Menderes durch seine zurückhaltende, stets freundliche Art auf. Wutausbrüche oder Lästereien gab es bei ihm nicht. ... mehr

Ganz Deutschland ist sich einig: Dieser Mann hat den Dschungel-Sieg verdient.

Dschungelkönig: Menderes Bagci ist Gewinner des Dschungelcamp 2016
Dschungelkönig: Menderes Bagci ist Gewinner des Dschungelcamp 2016

"Come on": Bei DSDS war er jahrelang die Lachnummer und der ewige Verlierer. Im Dschungelcamp hat er allen gezeigt, was in ihm steckt: Menderes Bagci. Die Zuschauer kürten ihn zum Dschungelkönig 2016.... Artikel mit Video

König Menderes I. hält unter Tränen eine rührende Antrittsrede.

Menderes ist Dschungelkönig 2016: t-online.de-Leser sahen es voraus

Samstagnacht wurde Menderes Bagci zum zehnten Dschungelkönig gekürt. Für die Mehrzahl der t-online.de-User dürfte das keine Überraschung gewesen sein: Sie hatten schon zum Camp-Start den richtigen Riecher und vermuteten, dass Menderes die Krone holen würde. "Wer, glauben Sie, wird Dschungelkönig 2016?", fragten wir zum Start des Dschungelcamps unsere Leser. 30.247 User stimmten ab, die meisten gaben ihre Stimme Menderes. 8007 User (26,5 Prozent) waren sich sicher, dass der 31-Jährige das Rennen machen würde - und lagen damit richtig. ... mehr

Schon zum Start des Camps tippten viele, dass er die Krone holen würde.

Helena Fürst im Interview: "Mit Spaß zu den Prüfungen"
Helena Fürst im Interview: "Mit Spaß zu den Prüfungen"

Sie musste die meisten Prüfungen im Dschungelcamp 2016 absolvieren. Aber auch wenn Helena Fürst dabei nicht immer sonderlich glücklich aussah, sagt sie im Interview mit t-online.de: "Ich bin immer mit... mehr

Die Dschungelcamp-Vierte über Ratten, nervige Mitbewohner und ihre schlimmste Prüfung.

Dschungelcamp: Jürgen im Interview - Lob für Thorsten und Menderes
Dschungelcamp: Jürgen im Interview - Lob für Thorsten und Menderes

Ginge es nach Jürgen Milski, dann hätte das Dschungelcamp 2016 mehr als nur einen König verdient. "Gewinnen können nur Menderes und Thorsten", sagt er im Interview mit t-online.de. "Normalerweise... mehr

Jürgen Milski erklärt im Interview mit t-online.de, warum er den beiden die Daumen drückt.

Dschungelcamp 2016: Finalisten stehen fest - Helena Fürst ist raus
Dschungelcamp 2016: Finalisten stehen fest - Helena Fürst ist raus

Beim Zanken hui, bei Prüfungen pfui - so kann man Helena Fürsts Leistung des vorletzten Dschungeltages - ach was schreibe ich - des gesamten Dschungelcamps auf den Punkt bringen. An Tag 15 im Busch... Artikel mit Video

Helena Fürst hat für genug Zoff im Camp gesorgt. Dafür wurde sie jetzt entsorgt.

Wer wird Dschungel-König 2016?

Drei Finalisten, drei Dschungelprüfungen, ein strahlender Sieger. Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016. Unseren Liveblog zum Finale des zehnten  Dschungelcamps können Sie hier nachlesen.  mehr

Wir fiebern und lästern mit beim Endspurt von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Zicken-Zoff im Dschungelcamp 2016: Motz-Helena vs. Mops-Sophia
Zicken-Zoff im Dschungelcamp 2016: Motz-Helena vs. Mops-Sophia

Ein Zoff ist nicht genug. Nach Thorsten Legat hat Helena Fürst nun auch Sophia Wollersheim zu verbalen Kampfhandlungen herausgefordert und somit einen Zweifrontenzickenkrieg aufgemacht. In offener... Artikel mit Video

Legat entpuppt sich als Rechts-Links-Legastheniker und einer der Männer fliegt raus.

Dschungelcamp 2016: "Der Neandertaler aus dem Bilderbuch"
Dschungelcamp 2016: "Der Neandertaler aus dem Bilderbuch"

So langsam neigt sich das Dschungelcamp dem Ende zu. Nur noch drei Tage, dann wird der König der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gekrönt. Fünf Kandidaten sind noch im... mehr

Kurz vor dem Finale nimmt die Ex-Dschungelkönigin die Bewohner unter die Lupe.

Anzeige


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017