Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Dschungelcamp: Jürgen im Interview - Lob für Thorsten und Menderes
Dschungelcamp: Jürgen im Interview - Lob für Thorsten und Menderes

Ginge es nach Jürgen Milski, dann hätte das Dschungelcamp 2016 mehr als nur einen König verdient. "Gewinnen können nur Menderes und Thorsten", sagt er im Interview mit t-online.de. "Normalerweise... mehr

Jürgen Milski erklärt im Interview mit t-online.de, warum er den beiden die Daumen drückt.

Dschungelcamp 2016: Finalisten stehen fest - Helena Fürst ist raus
Dschungelcamp 2016: Finalisten stehen fest - Helena Fürst ist raus

Beim Zanken hui, bei Prüfungen pfui - so kann man Helena Fürsts Leistung des vorletzten Dschungeltages - ach was schreibe ich - des gesamten Dschungelcamps auf den Punkt bringen. An Tag 15 im Busch... Artikel mit Video

Helena Fürst hat für genug Zoff im Camp gesorgt. Dafür wurde sie jetzt entsorgt.

Wer wird Dschungel-König 2016?

Drei Finalisten, drei Dschungelprüfungen, ein strahlender Sieger. Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016. Unseren Liveblog zum Finale des zehnten  Dschungelcamps können Sie hier nachlesen.  mehr

Wir fiebern und lästern mit beim Endspurt von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Zicken-Zoff im Dschungelcamp 2016: Motz-Helena vs. Mops-Sophia
Zicken-Zoff im Dschungelcamp 2016: Motz-Helena vs. Mops-Sophia

Ein Zoff ist nicht genug. Nach Thorsten Legat hat Helena Fürst nun auch Sophia Wollersheim zu verbalen Kampfhandlungen herausgefordert und somit einen Zweifrontenzickenkrieg aufgemacht. In offener... Artikel mit Video

Legat entpuppt sich als Rechts-Links-Legastheniker und einer der Männer fliegt raus.

Dschungelcamp 2016: "Der Neandertaler aus dem Bilderbuch"
Dschungelcamp 2016: "Der Neandertaler aus dem Bilderbuch"

So langsam neigt sich das Dschungelcamp dem Ende zu. Nur noch drei Tage, dann wird der König der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gekrönt. Fünf Kandidaten sind noch im... mehr

Kurz vor dem Finale nimmt die Ex-Dschungelkönigin die Bewohner unter die Lupe.

Dschungelcamp 2016: Brigitte ist raus, Thorsten und Helena streiten
Dschungelcamp 2016: Brigitte ist raus, Thorsten und Helena streiten

Sie kümmerte sich um Mitcamper, eckte nie wirklich an und plauderte sogar über den Sex mit ihrem viel jüngeren Ehemann. Dennoch oder gerade deswegen haben die Zuschauer am 13. Tag Ex-Königin und... Artikel mit Video

Eine zweite Amtszeit wird es für die frühere Dschungelkönigin nicht geben.

Brigitte Nielsen über Dschungelcamp 2016: "Wie eine Seifenoper"

Da waren es nur noch fünf: An Tag 13 musste Camp-Mama Brigitte Nielsen das Dschungelcamp verlassen. Ihr Auszug kam für einige überraschend. Für viele galt die Gewinnerin aus Staffel sechs erneut als Favoritin. Selbst die 52-Jährige hat nicht damit gerechnet. "Ich weiß wirklich nicht, warum ich das Camp verlassen musste", erzählt sie kurz nach ihrem Auszug im Interview mit t-online.de. "Ich war so schockiert und traurig. ... mehr

Im Interview mit t-online.de erklärt sie ihren überraschenden Auszug aus dem Camp.

Dschungelcamp 2016: Nathalie Volk liebt älteren Millionär

Im Dschungelcamp verriet sie fast nichts über ihr Privatleben, aber jetzt enthüllte Nathalie Volk im "Bild"-Interview einen Knaller. Die 19-Jährige liebt einen 39 Jahre älteren Millionär.  "Ich habe einen Freund. Er ist ein bekannter Unternehmer aus Hamburg und ein bisschen älter als ich", erzählte Nathalie, als sie von "Bild" zu ihrem TV-Flirt mit David Ortega befragt wurde. Es würde sowieso herauskommen, wenn sie gemeinsam in Hamburg spazieren gehen würden, erklärte das Model. Kennengelernt hätten sie sich im Sommer des vergangenen Jahres. ... mehr

Im Dschungel verriet sie fast nichts über ihr Privatleben, jetzt offenbarte sie einen Knaller. 

Sportler-Doku "Ewige Helden" startet auf auf Vox

Sie waren Olympiasieger, Weltrekordhalter oder Weltmeister - jetzt treten sie im TV gegeneinander an, um den vielseitigsten Sportler zu ermitteln. Während in RTLs Dschungelcamp C-Prominente Maden-Spielchen meistern müssen, schickt der Schwestersender Vox in der Challenge "Ewige Helden" namhafte Sportlegenden in den Ring. Ab dem 2. Februar treffen in acht Folgen zehn der erfolgreichsten deutschen Champions aus verschiedenen Sportarten aufeinander. ... mehr

Namhafte deutsche Sportler wollen ermitteln,  wer der vielseitigste Athlet ist.

Dieter Wedel schaut gern "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Dieter Wedel schaut gern "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Die Trash-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist nicht jedermanns Sache, doch Regisseur Dieter Wedel fühlt sich vom RTL-" Dschungelcamp" gut unterhalten.  "Es ist nicht der... mehr

Der Regisseur verrät, wer für ihn die wahren Stars der RTL-Sendung sind.

Anzeige


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017