Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Dieter Wedel schaut gern "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"
Dieter Wedel schaut gern "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Die Trash-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist nicht jedermanns Sache, doch Regisseur Dieter Wedel fühlt sich vom RTL-" Dschungelcamp" gut unterhalten.  "Es ist nicht der... mehr

Dschungelcamp 2016: Darum war Nathalie Volk so langweilig
Dschungelcamp 2016: Darum war Nathalie Volk so langweilig

Nach zwölf Tagen musste Nathalie Volk das Dschungelcamp verlassen. Wenig überraschend, schickten die Zuschauer das Model am Dienstagabend nach Hause. Im Interview mit t-online.de erzählt sie, warum... mehr

Im Dschungelcamp 2016 fließen die Tränen - Briefe von Angehörigen
Im Dschungelcamp 2016 fließen die Tränen - Briefe von Angehörigen

Brigitte Nielsen konnte sich nicht mehr beherrschen. Dicke Tränen kullerten der blonden Powerfrau über die Wangen und auch die starken Männer im " Dschungelcamp" bekamen feuchte Augen. Grund für die... Artikel mit Video

Dschungelcamp: Helena schwärmt von Camp-Ranger - Nathalie ist raus
Dschungelcamp: Helena schwärmt von Camp-Ranger - Nathalie ist raus

"Mein lieber Scholli. Von dem träume ich heute Nacht", schwärmte Helena Fürst und meinte nicht etwa einen ihrer Mitcamper. Die Fürstin der Dunkelheit hat sich in einen der Camp-Ranger verguckt. Voller... Artikel mit Video

Dschungelcamp 2016: Menderes kommt Sophia bei Schatzsuche näher
Dschungelcamp 2016: Menderes kommt Sophia bei Schatzsuche näher

Nach drei Schatzsuchen-Pleiten müssen nun Menderes und Sophia losziehen, um den neuen Schatz zu ergattern. "Schwammpresse" steht auf dem " Dschungelcamp"-Programm. Menderes muss einen Schwammanzug und... Artikel mit Video

Dschungelcamp 2016: Mama von Nathalie Volk droht Schulärger
Dschungelcamp 2016: Mama von Nathalie Volk droht Schulärger

Das Model Nathalie wird beim RTL-Dschungelcamp von der Mutter begleitet. Die Lehrerin fehlt deswegen in der Schule. Schwänzt sie oder ist sie befreit, um in Australien ihrer Tochter beizustehen? Diese... mehr

Dschungelcamp 2016: Thorsten und Helena zoffen sich bei Schatzsuche
Dschungelcamp 2016: Thorsten und Helena zoffen sich bei Schatzsuche

"Ey, immer die Falschen, ey": Schon vor ihrer gemeinsamen Schatzsuche regte sich Thorsten Legat ausgiebig darüber auf, dass RTL ihn ausgerechnet mit Helena Fürst losschickte. Und es kam, wie es kommen... Artikel mit Video

Dschungelcamp 2016: Menderes, Nathalie und 80.000 Krabbelviecher
Dschungelcamp 2016: Menderes, Nathalie und 80.000 Krabbelviecher

Welcher Star nimmt nicht gern ein Bad in der Menge. Aber auch, wenn es sich dabei um 40.000 Kakerlaken, 40.000 Grillen,  20 Kilo Mehlwürmer und vier Nester voller grüner Ameisen handelt? Sicher nicht.... Artikel mit Video

Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? Ricky ist raus!
Dschungelcamp 2016: Wer ist raus? Ricky ist raus!

Er versuchte noch, nach dem Streit mit Helena Fürst wieder gut Wetter zu machen. Doch die Zuschauer ließ die Versöhnungsaktion offensichtlich kalt: Ricky Harris musste am zehnten Tag das "... Artikel mit Video

Dschungelcamp 2016: Ex-Kandidaten Rolf & Gunter wieder fit

Aus gesundheitlichen Gründen mussten Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) das diesjährige " Dschungelcamp" frühzeitig verlassen. Im Anschluss kamen beide sogar ins Krankenhaus. Mittlerweile geht es den Camp-Senioren aber wieder gut, wie sie nun auch im Gespräch mit "Punkt 12" bewiesen. Im Camp hatte Rolf über Schmerzen und Schwindel geklagt und wurde deshalb von Dr. Bob aus der Sendung genommen. Anschließend wurde er für einen ausführlichen Medizin-Check in ein Krankenhaus gebracht. Was genau dem Schauspieler zu schaffen machte, ist nach wie vor unklar. ... mehr

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal