Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Dschungelcamp 2017: Kader Loth zieht über Hanka Rackwitz her
Dschungelcamp 2017: Kader Loth zieht über Hanka Rackwitz her

Man sollte meinen, die beiden verbliebenen Weibchen im australischen " Dschungelcamp" halten gegen die drei letzten Kerle ordentlich zusammen. Frauenpower und so. Mitnichten. Black Beauty Kader Loth... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus
Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler und Honey wurden emotional
Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler und Honey wurden emotional

Da heulten sie wie die Schlosshunde - die starken Männer des " Dschungelcamps": An Tag zwölf wurden den verbliebenen Bewohnern die berühmten Briefe ihrer Liebsten vorgelesen - und die persönlichen... mehr

Dschungelcamp 2017: "Honey" ist raus - Hanka und Marc in Prüfung
Dschungelcamp 2017: "Honey" ist raus - Hanka und Marc in Prüfung

Ob es jetzt eine Party im Dschungelcamp gibt? Der von den meisten der übrig gebliebenen Bewohner nicht sonderlich gemochte " Honey" bekam von den TV-Zuschauern die wenigsten Anrufer und muss das Camp... mehr

IBES 2017: Schluss für "Honey" im Dschungelcamp 2017
IBES 2017: Schluss für "Honey" im Dschungelcamp 2017

Berlin (dpa) - Da waren es nur noch sechs im RTL-Dschungelcamp: Am Dienstagabend musste Alexander " Honey" Keen aus der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aussteigen. Der 34-Jährige hatte... mehr

Dschungelcamp: Schluss für Gina-Lisa Lohfink
Dschungelcamp: Schluss für Gina-Lisa Lohfink

Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp wird langsam immer leerer: Am Montagabend musste Model Gina-Lisa Lohfink die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Für die 30-Jährige hatten... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler platzt wegen RTL der Kragen

Bislang ließ er das Dschungelcamp stoisch über sich ergehen und fiel im Konzert der Selbstdarsteller kaum auf. Doch als RTL Thomas Häßler seine Zigaretten abnahm, flippte der Weltmeister aus. Wegen wiederholter Regelverstöße ergriff der Sender an Tag elf Maßnahmen: Die Camper mussten auf 15 von 16 Luxusgegenständen verzichten und auch der Kippen-Nachschub wurde eingestellt. Für Dauer-Raucher Thomas Häßler ein Unding: "Dann rauche ich meine zwei Zigaretten jetzt in einem Zug auf, und dann ist jut. Dann können sie mich mal kreuzweise", ärgerte er sich. ... mehr

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa ist raus, Hanka behält ein bisschen Luxus
Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa ist raus, Hanka behält ein bisschen Luxus

Das hätte wohl niemand gedacht: An Tag elf muss Model  Gina-Lisa, die eigentlich als Mit-Favoritin auf die Dschungelkrone galt, das Camp verlassen. Die Entscheidung fiel zwischen ihr und Auswanderer... mehr

RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper
RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper

Wegen wiederholter Regelverstöße im Dschungelcamp hat RTL nun hart durchgegriffen. Die verbliebenen Kandidaten müssen von nun an auf ihre Luxusgegenstände verzichten, die Raucher mussten zudem ihre... mehr

Darum flippte Markus Majowski im Dschungelcamp aus
Darum flippte Markus Majowski im Dschungelcamp aus

"Du kriegst 'ne Anzeige von mir", fuhr Markus Majowski einen Mitarbeiter des Dschungelcamps an. Der Ausraster dürfte ihn viele Sympathiepunkte bei den TV-Zuschauern gekostet haben und letztlich zu... mehr

Anzeige
Fernsehprogramm 
Das aktuelle TV-Programm auf einen Blick

Alle Sender, Filme, Serien und Shows finden Sie in unserem TV-Programm



Anzeige
shopping-portal