Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Germany’s Next Topmodel 2017

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
GNTM: 12. Staffel
Alle News zu Germany's Next Topmodel 2017
'Germany's Next Topmodel': Modelmama Heidi Klum. (Quelle: dpa)
GNTM-Finale: "Kein Foto für Heidi" - Peinliche Tanzeinlage mit Playback
GNTM-Finale: "Kein Foto für Heidi" - Peinliche Tanzeinlage mit Playback

Céline ist das neue Topmodel. In einer dreistündigen Finalshow kürte Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands und das schon zum zwölften Mal. Klar, dass da etwas Neues her musste, doch das Finale,... mehr

Die Zuschauer spotten ganz schön über die dreistündige Show.

GNTM-Finale: Warum die Liveshow so schlecht ankam
GNTM-Finale: Warum die Liveshow so schlecht ankam

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend war speziell. Heidi Klums Stimme wirkte irgendwie noch schriller (ja, das geht), Werbung wurde noch häufiger eingespielt und peinliche... mehr

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend war speziell.

GNTM-Gewinnerin Céline: Spott im Netz über Pseudo-Penis
GNTM-Gewinnerin Céline: Spott im Netz über Pseudo-Penis

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina, Céline, Romina und Leticia. Doch ausgerechnet die schüchternste Finalistin von allen sorgt jetzt... mehr

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel".

Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen
Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen, aber nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch wer hat... mehr

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen.

Überraschung im GNTM-Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin gekührt
Überraschung im GNTM-Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin gekührt

Zum zwölften Mal kürt Model-Mama Heidi Klum heute Abend Deutschlands schönstes Mädchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Tatsächlich wird im "Germany's Next Topmodel"-Finale heute Abend nicht nur... mehr

Zum zwölften Mal kürt Model-Mama Heidi Klum heute Abend Deutschlands schönstes Mädchen.

GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check
GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check

Nach einer ereignisreichen GNTM-Staffel krönt Heidi Klum am Donnerstag endlich ein frischgebackenes Topmodel. Vier Mädels sind noch im Rennen. Aber welche von ihnen hat das Zeug zur Siegerin? Céline,... mehr

Welches Mädchen sehen Sie als Siegerin der Castingshow?

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im großen Finale
GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im großen Finale

Die Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stehen fest. In der vorletzten Folge platzte für zwei Mädchen der Traum vom allerletzten Foto kurz vorm Ziel: Lynn und Maja... mehr

Für zwei Kandidatinnen platzte der Traum kurz vor dem Ziel.

GNTM: Nach Absage von Brenda kommt nun auch Anh nicht zum großen Finale

Beim großen Live-Finale von "Germany's next Topmodel" kommen eigentlich immer noch mal alle ausgeschiedenen Kandidatinnen zusammen und legen vor einem imposanten Publikum gemeinsam einen Walk hin. Ex-Kandidatin Anh kann bei der Show in Oberhausen aber leider nicht dabei sein – aus einem schmerzhaften Grund. Die 25-Jährige hat sich wegen eines Hallux Valgus einer Operation am Fuß unterzogen. ... mehr

Die 25-Jährige muss sich schonen, weil sie gerade operiert wurde.

Ex-GNTM-Kandidatin Sarina Nowak: Tschüss Size-Zero, hallo curvy!

Sie zählt mittlerweile zu Deutschlands bekanntesten Curvy Models. Dabei war Sarina Nowak vor acht Jahren noch Kandidatin bei GNTM. Doch kurz nach ihrer Castingshow-Teilnahme sagte sie dem Size-Zero-Wahn den Kampf an. Mit Erfolg! Ein unwiderstehlicher Schmollmund, ein bezauberndes Lächeln und Rundungen zum Dahinschmelzen: Ja, Kurven können verdammt sexy sein! Das beweist Sarina Nowak nahezu täglich in den sozialen Medien. ... mehr

Nach GNTM sagte die 23-Jährige dem Magerwahn den Kampf an.

Tränen bei GNTM: Anh und Carina müssen die Show verlassen
Tränen bei GNTM: Anh und Carina müssen die Show verlassen

Viele Tränen und zwei Favoritinnen-Ausstiege: Die Mädels mussten bei der aktuellen Folge von "Germany's Next Topmodel" an ihre emotionalen Grenzen gehen. Für ein Fotoshooting sollten die Kandidatinnen... mehr

Zwei Favoritinnen mussten gehen, doch Tränen flossen aus anderen Gründen.

Germany´s Next Topmodel


"Germany's Next Topmodel" (GNTM), das Modelcasting mit Heidi Klum, läuft 2016 bereits in der elften Staffel. Wie in den Jahren zuvor hat Model-Mama Heidi die Qual der Wahl unter einer Vielzahl von Kandidatinnen. Welche der Modelanwärterinnen bekommen ein Foto und gelangen damit in die nächste Runde? Und welche der Teilnehmerinnen schaffen es ins Finale? Unterstützt wird Heidi wieder von Wolfgang Joop und Thomas Hayo. Am 04. Februar (20:15 Uhr) beginnt die Suche nach "Germany's Next Topmodel" 2016. Bei t-online.de sind Sie immer am Puls des Geschehens. Hier finden Sie News, Infos sowie Bilder und Videos zu "Germany's Next Topmodel", den Castings, den Kandidatinnen und der Jury rund um Heidi Klum.



Anzeige


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017