14.01.2013, 16:04 Uhr | t-online.de
Was dem einen wie ein schöner Traum vorkommt, grenzt für den anderen womöglich schon an Arbeit. Die Rede ist von der neuen RTL-Dokusoap, bei der sexuell unerfüllte Paare von dem Sender dazu angehalten werden, eine Woche lang täglich Sex zu haben.
Seinen Blick in das Liebesleben wildfremder Paare bringt RTL ab 27. Februar, also nach dem Finale der aktuellen "Bachelor"-Staffel, ins TV. Die zunächst vier geplanten Folgen mit je zwei Pärchen laufen immer mittwochs um 21.15 Uhr. Die Dokusoap, die von der Ankündigung her Voyeurismus-TV à la carte erwarten lässt, bezeichnet der Sender als "ungewöhnliche Form der Paartherapie (...) ganz ohne Therapeut".
Im Mittelpunkt stehen Paare, deren Liebesleben mehr oder weniger brach liegt. Für die Dokusoap verpflichten sie sich, täglich Sex zu haben und obendrein vor der Kamera in Form eines Tagebuchs darüber zu berichten. Hinterfragt werden soll beispielsweise, wie es für die Pärchen ist, jeden Tag Sex zu haben, und wie sie sich dabei in Stimmung bringen. Als Legitimationsgrundlage für das vom Sender auch "Sexpedition" genannte Format genügt RTL der Hinweis, dass Paare, die mehr Sex haben, Forschern zufolge glücklicher sind.
Erhalten Sie immer die wichtigsten Promi-News: Jetzt Fan von VIP-Spotlight werden und mitdiskutieren!
Quelle: t-online.de
zur Homepage
Produkte, die beim Abnehmen bzw. einer Diät unterstützen sollen.
zum Gesundheit-Special
Zuverlässige Bauknecht-Waschma-
schine für nur 399,- € : 6 kg Lade-
volumen & EEK: A+++. bei OTTO
Außergewöhnliches Varieté-Spektakel sorgt für Erotik-Kick. mehr
"Toten Hosen"-Star Campino hatte einen schlimmen Unfall und musste in eine Klinik. Promi-News
50% sparen mit dem 200-tlg. Mixed Titanium-Set für nur 12,99 EUR!
bei conrad.de
Jetzt im Sale zugreifen! Kauf auf Rechnung & bereits ab 24,- € Gratisversand. bei CECIL.de