t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: 17-Jährige stiehlt Jubiläums-Menderes die Show


DSDS
17-Jährige stiehlt Jubiläums-Menderes die Show

t-online, ls

20.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war die zehnte DSDS-Teilnahme für den Running Gag der RTL-Castingshow. Entsprechend viel Sendezeit räumte der Sender Menderes ein. Zu Unrecht. Denn der Auftritt des hauptberuflichen DSDS-Bewerbers verblasste gegenüber dem einer 17-jährigen Deutsch-Französin.

Laura Kleinas verblüffte die Jury mit einer großartigen Interpretation des Edith-Piaf-Chansons "La vie en rose". Schloss man beim Gesang von Laura die Augen, dachte man, die Stimme der Grande Dame des französischen Chansons schnarrt aus einem Grammophon. Doch die Töne, die da aus den Lautsprechern kamen, stammten von der zarten 17-Jährigen. Selbst Dieter Bohlen schaute da ganz selig drein.

"Das ist das erste Mal, dass dieses Lied bei DSDS gesungen wird", stellte der Chef-Juror fest. Viele DSDS-Fans – und vermutlich auch die Kaulitz-Brüder in der Jury - werden es zum ersten Mal in ihrem Leben gehört haben. Das ahnte auch RTL-und ließ seine Off-Stimme schnell erklären, wie alt dieses Lied schon ist: nämlich 68 Jahre. Auf Lauras Recall-Teilnahme darf man sich nun wahrlich freuen.

Man hätte die Sendung nach dieser grandiosen Vorstellung getrost abschalten können. Nichts kam auch nur annähernd heran. Nicht der sympathische Erwin mit der Gitarre. Nicht Simone aus der Schweiz oder die frisch verheiratete Oksana. Auch wenn es für sie ebenfalls den Recall-Zettel gab. Selbst die Deppen waren diesmal nicht richtig bedeppert.

Menderes scheitert wieder

Wie sehr bei der Bewertung der weiblichen Kandidaten die Hormone der männlichen besetzten Jury mitbestimmen, wurde wieder mehrmals deutlich. Stimme bescheiden? "Tanz doch mal", so Bohlen. Und nach ausgiebiger Betrachtung weiblicher Kurven und Bewegungen hieß es: "Von mir aus bist du weiter." So einfach geht das. Hätte ein Menderes Brüste und würde Minirock tragen, hätte er 2013 seinen dritten Recall geschafft.

So aber kam für den Dauermitmacher am Ende einmal mehr das Aus. Sein Singsang von Michael Jacksons "You Are Not Alone" konnte die Jury nicht überzeugen. Als Trost gab es ein Erinnerungsfoto mit Dieter Bohlen und dem Autor stellte sich die Frage: Wer bereitet Bohlen die schlimmeren Albträume? Thomas Anders oder Menderes?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website