t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Joey Heindle: Freundin Jaqueline wagt sich in die Öffentlichkeit


Dschungelcamp
Joey Heindles Freundin zeigt sich erstmals in der Öffentlichkeit

Aktualisiert am 28.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Armer Dschungel-Joey: Schon mehrfach versicherte er vor der Kamera seiner Freundin tränenreich seine Liebe und wie er sie vermisse. Doch wer ist eigentlich die Angebetete? Jetzt ließ RTL die Katze aus dem Sack: Sie heißt Jaqueline, ist 18 Jahre alt und Berufsschülerin mit Berufswunsch Fremdsprachenassistentin. Und für Joey plant sie eine ganz besondere Überraschung.

Denn ohne dass Joey auch nur den Hauch einer Ahnung hätte, befindet sich Jaqueline gerade auf dem Weg nach Australien. Dort will sie ihren Freund beim Dschungelfinale unterstützen und anschließend in die Arme schließen. "Er denkt wahrscheinlich, ich wäre eine Fata Morgana", sagt Jaqueline im RTL-Interview. Joey gehe nämlich davon aus, dass sie ihn erst in der kommenden Woche am Flughafen abhole. "Ich freue mich am meisten auf sein Gesicht, wenn er mich das erste mal sieht."

"Joey ist meine erste große Liebe"

Kennengelernt haben sich die beiden bei einem DSDS-Fantreff in Köln. Da habe sie sich aber nicht wie ein Groupie an ihn herangemacht, sondern er sei auf sie zugekommen. Daraus habe sich dann mehr entwickelt. "Joey ist mein erster Freund und meine erste große Liebe", sagt sie. Seit vier Monaten sind sie jetzt ein Paar. Ihre Beziehung wollten sie allerdings ursprünglich geheim halten. Jetzt sei sie aber glücklich darüber, dass Joey ihre Liebe öffentlich gemacht hat.

"Seine Freundin zu sein macht mich sehrt stolz und dass er da öffentlich zu steht - jetzt endlich", sagt Jaqueline. "Es nimmt mir auch eine Last ab, dass es endlich raus ist." Ob sie Joey ein Wiedersehensgeschenk in den Dschungel mitbringe? Da lächelt sie und sagt: "Ich bin das Geschenk."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website