t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Laura Kleinas verzaubert Bill Kaulitz


DSDS
DSDS-Kandidatin Laura verzauberte Juror Bill Kaulitz

t-online, naho

Aktualisiert am 28.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hatten das Glück, es bis in den Recall von DSDS geschafft zu haben: Gilbert Neumann, Chiara Coppolino, Laura Kleinas und Agustina Fernandez müssen genau diesen nun als Gruppe meistern. Doch keiner der Sänger beherrscht auch nur annähernd den Text. Sehr zum Ärgernis der vier DSDS-Juroren Dieter Bohlen, Bill und Tom Kaulitz und Mateo.

Einen ganzen Tag lang hatten die vier Zeit, den Text von Aura Diones "I’m in love with the World" einzustudieren. Laura, die den Song beginnen soll, trällerte nur ein unsicheres LaLaLa vor sich hin. Die Jury war entsetzt: "Ist die Irre oder was?", fragte Dieter Bohlen ungläubig und brach den Auftritt ab.

Drei Kandidaten flogen raus

Haben die vier jetzt noch eine Chance auf ein Ticket in die Karibik? Zumindest eine von ihnen hatte es der Jury angetan. Besonders die Jungs von Tokio Hotel setzten sich für die französische Kandidatin Laura ein. "Du hast Fans hier in der Jury sitzen", erklärte Bill.

Die 19-Jährige bekam eine zweite Chance und durfte noch einmal alleine singen, sehr zum Ärgernis der anderen drei Kandidaten aus ihrer Gruppe, die alle nach Hause fahren mussten. Sie alle fühlten sich unfair behandelt, doch darauf nahmen die Juroren keine Rücksicht.

Laura nutzte ihre zweite Chance und überzeugte mit ihrer Solo-Performance. Sie ergatterte sich ein Ticket für die nächste Runde. Bill war davon völlig begeistert. Er schmachtete die süße Französin mit scheuem Rehblick geradezu an. "Da verknallt der sich in 'ne Kandidatin", stellte Dieter schnell fest und Bill hörte nicht auf zu strahlen.

Gesangsduo setzt sich durch

Eine zweite Chance bekam auch Ricardo Bielecki, der es bereits an der letzten DSDS-Staffel teilgenommen und es da bis auf die Malediven geschafft hatte. Dort fiel er weniger durch gesangliches Können als mit seiner arroganten Art auf. Doch diesmal überzeugte er im Duett mit Gesangspartnerin Jennifer Warren auch stimmlich. Beide Kandidaten bekamen ein Ticket für die Karibik

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website