t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Michael "Bully" Herbig feiert Comeback auf Pro7


TV
Michael "Bully" Herbig mit neuer TV-Show bei Pro7

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 28.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Michael "Bully" Herbig kommt zurück ins Fernsehen.Vergrößern des BildesMichael "Bully" Herbig kommt zurück ins Fernsehen. (Quelle: dapd)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Komiker Michael "Bully" Herbig wird nach einer Fernseh-Pause mit einer ProSieben-Show auf den Bildschirm zurückkehren. Nach Angaben des Senders ist das neue Format für die Saison 2013/14 geplant, wie "Der Spiegel" am Sonntag vorab meldete.

In den vergangenen Jahren hatte Herbig sich vor allem seiner Kinoarbeit gewidmet und Filme wie "(T)Raumschiff Surprise – Periode 1" und "Wickie und die starken Männer" (als Regisseur) oder "Zettl" (als Darsteller) gedreht. Die Sketchreihe "Bullyparade", die bis 2002 auf ProSieben lief, hatte Herbig bekanntgemacht. Zuletzt hatte der Komiker auf ProSieben die Castingshow "Bully sucht die starken Männer" präsentiert.

Über den Sender ließ Herbig ausrichten: "Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren mit ProSieben zusammen. Wir praktizieren eine offene Beziehung, vertrauen uns aber dennoch sehr. Natürlich riskiert man zwischendurch auch mal einen Flirt mit anderen Sendern, aber gegessen wird immer noch zu Hause."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website