t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Kate Abdo und Mirco Nontschew moderieren RTL-Show "Shooting Stars"


TV
Kate Abdo wird Showmoderatorin bei RTL

Von t-online
Aktualisiert am 29.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Kate Abdo wird im Februar an der Seite von Mirco Nontschew bei RTL zu sehen sein.Vergrößern des BildesKate Abdo wird im Februar an der Seite von Mirco Nontschew bei RTL zu sehen sein. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

RTL

Weniger erfolgreich war hingegen Nontschew unterwegs. Seine RTL II-Kochshow "Cook cook" ging gnadenlos unter und gleich mehrere Folgen der Sat.1-Sketchcomedy "Die dreisten Drei - Jetzt noch dreister!" warten immer noch auf ihre Ausstrahlung. Die Ansprüche bei RTL dürften da nun deutlich höher sein.

Kinder bringen Promis etwas bei

RTL bewirbt die neue Sendung als Familienshow. Kinder sollen darin prominenten Teilnehmern wie Moderatorin Sylvie van der Vaart, Turner Marcel Nguyen oder Schauspielerin Christine Neubauer ihr außergewöhnliches Talent beibringen. Nach intensivem Training müssen die Promis schließlich beweisen, was sie drauf haben. Ihr Auftritt entscheidet darüber, wie viel die kleinen Mentoren gewinnen können.

"Ich freue mich sehr, bei diesem wirklich besonderen Format dabei sein zu dürfen. Kinder und Jugendliche bringen mutigen prominenten Erwachsenen ihr außergewöhnliches Talent bei. Die perfekte Unterhaltungsshow für die ganze Familie", sagt Abdo. Auch Nontschew freut sich auf das neue Format: "Vor allem hoffe ich, dass unsere Kids die Promis mal so richtig rannehmen werden. Aber ich habe ja auch leicht reden, Kate und ich müssen ja ‚nur‘ moderieren."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website