t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Katrin Sass rastet bei Markus Lanz aus - Attacke gegen Peer Kusmagk


Grimme-Preis fürs Dschungelcamp?
Katrin Sass rastet bei Markus Lanz aus

dpa, t-online, kbe

Aktualisiert am 31.01.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Katrin Sass konnte sich vor Wut kaum noch auf dem Stuhl halten. Die Schauspielerin redete sich in der ZDF-Talkshow "Markus Lanz" total in Rage. Peer Kusmagk saß ganz erstarrt in seinem Stuhl und Moderator Markus Lanz hatte Schwierigkeiten, Sass zu beruhigen.

Was war geschehen? Eigentlich ging es zu Beginn der Sendung um das Thema Sexismus, aber schnell schwang das Gespräch in Richtung Dschungelcamp.

Für die "Good Bye, Lenin!"-Darstellerin war genau das ein rotes Tuch. Dass die RTL-Reality-Show für einen Grimme-Preis nominiert wurde, machte sie richtig wütend und brachte das Fass zum Überlaufen: "Das ist unfassbar."

"Die bilden sich ein, es ist Kunst"

"Die Menschen bilden sich wirklich ein, es ist Kunst. Und die, die da drin waren, sagen so eine gewisse Kunst hat es auch schon. Jetzt sind wir im Grimme-Preis. Ein Unfug ist das alles", schimpfte sie. Aber den Teilnehmern gehe es in Wirklichkeit nur um das Geld. Peer Kusmagk, der 2011 zum Dschungelkönig gewählt wurde, wollte sich dagegen wehren. Doch Sass würgte ihn ab: "Dann geh' doch nach Hause, wenn dir das zu blöd ist!"

Es sei unglaublich, sich in eine Show zu setzen und zu sagen, man gehe erhobenen Hauptes aus dem Dschungelcamp raus. Sass weiter: "...ich fresse Schwänze, aber erhobenen Hauptes. Was soll denn das?" Kusmagk stammelte bei dieser gesalzenen Portion Ärger nur vor sich hin: "Das ist respektlos. Ich zittere am ganzen Leib."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website